Hhmmmmmm - eiiiiiiiigentlich soll man mit H-Kennzeichen ja nur zu entsprechenden Anlässen "zur Wahrung des Kulturguts" oder so fahren dürfen.
Mit einer roten 07 ja, mit H nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hhmmmmmm - eiiiiiiiigentlich soll man mit H-Kennzeichen ja nur zu entsprechenden Anlässen "zur Wahrung des Kulturguts" oder so fahren dürfen.
Ah, jetzt, ja - danke!Mit einer roten 07 ja, mit H nein
Und da wir alle Musiker sind, wird das großzügig ausgeschnittene Blech mit Gaffa wieder angebäbbtdas heißt nicht Trick17b sondern Flex...und ich kann das auch
Leg Ihm ´nen Zettel mit Deiner Handynummer hin und schalte es abHeute abend wollten wir in Urlaub fahren. Auf dringende Bitte meines Chefs haben wir alle Pläne umgeworfen und umgebucht und fahren nun erst Dienstag früh, denn er wollte unbedingt eine ausführliche Übergabe machen.
Soeben habe ich erfahren, dass er sich den Montag freigenommen hat. Heute hat er aber auch keine Zeit für eine Übergabe.
Bin ab sofort offen für Jobangebote (Raum Darmstadt, Marketing/Vertrieb/Beratung in Sachen Medien-IT).
Wie können Menschen so eine schäbige Ratte sein und sich trotzdem selber gut finden...
DA kann man nur sagen: Schwein gehabt (und hoffentlich für die Zukunft gelernt )!Ciao Sandsack,
eigentlich... nicht. Ich habe einige Tage mein Auto nicht gebraucht, gestern Abend den Schlüssel gesucht, nicht gefunden und mich HÖLLISCH genervt. Also mit dem Ersatzschlüssel zum Auto... offen ?! Der Hauptschlüssel steckt im Schloss?! Nichts fehlt und das Auto ist immer noch da, Privatstrasse Die Nachbarn habens auch nicht gemerkt sonst hätte wahrscheinlich jemand geklingelt. Der Sandsack gilt mir Idiot, welcher nach dem Ausladen den Autoschlüssel im Zündschloss lässt und dann die Karre über eine Woche offen stehen lässt.
Gruss
claudio
Ciao @Mister Mo
Du schiebst jetzt aber nicht nochmal oder? Und Du hast hoffentlich einen Zeugen falls der Scheff rumzickt. Wenn Du verbindlich gebucht und ursprünglich seine Freigabe Deiner Ferienzeit hast, darf er Dich nicht zwingen oder muss im Falle eines echten Notfalls für die entstehenden Kosten aufkommen.
Gruss
claudio
son schiet! Ich hoffe, dass es trotzdem ein guter Urlaub für Euch wird.Nee, ich hatte alles verschoben, war ziemlich mühsam. Und nun alles für die Katz. Vor allem aber ist jetzt ein Wochenende weniger in der Urlaubszeit, das ärgert mich noch mehr.
Ich gewinne diesen Monat auch einen Oldie - einen alten restaurierten VW-Bus. Damit fahre ich dann mit meiner Freundin das erste Mal in meinem Leben über die Alpen bis nach Italien.Hhmmmmmm - eiiiiiiiigentlich soll man mit H-Kennzeichen ja nur zu entsprechenden Anlässen "zur Wahrung des Kulturguts" oder so fahren dürfen.
Fahre mit meinem Oldie aber auch so ohne Anlass...
Na, dann viel Glück!Ich muss ihn halt bloß erst noch gewinnen...