Bist Du das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist Du das?
Das scheint ja spannend zu werden!Der Spaß mit der asozialen Nachbarin geht weiter:
Ich kam eben grad heim; ihre stinkend faule und strunzdumme Tochter parkte wieder knapp oberhalb meiner Einfahrt. Bofrost direkt darunter; mitten in der Straße und genau mittig vor meiner Einfahrt.
Ich hab in aller Ruhe mein Auto unterhalb vom Bofrosch abgstellt, zugesperrt und bin gegangen. So war halt die komplette Straße blockiert.
Ich war kaum im Haus, da fragte der Bofrosch, ob er wegfahren soll.
Och nö, bleib ruhig da stehen. Ich will heute nicht mehr weg. Und ob die blöde Schnalle weg will, ist mir scheißegal.
Naja, mal schauen, wann ich kommende Woche nen ganzen Tag Zeit hab, den Murks zu zerlegen, um den dämlichen Zug wieder einzuhängen
Heidernei, de Katz voll an die Bix gelangt.Voll toll und dafür kann VW jetzt nix:
Mir ist vorhin auf halbem Weg zur Probe auf der Autobahn der Rippenriemen gerissen - nachdem er beim letzten Service Anfang des Jahres zusammen mit dem Zahnriemen planmäßig erneuert wurde.
Leider war ich grad weit genug von zu Hause weg, daß das Abschleppen nach Hause der Schutzbrief der Versicherung noch übernimmt. Die 17 km weiter zu meiner angestammten Werkstatt, die mir den Riemen wohl auf Garantie nochmal machen wird, hätte mich 100€ zusätzlich gekostet.
Naja, so bin ich wenigstens heim gekommen und hab das Auto aufm Hof stehen. Alles weitere klär ich morgen früh.
Aha, du bischn echde Schwob gworre.Heidernei, de Katz voll an die Bix gelangt.
Ich würde über dem @Talentfrei Vorschlag nachdenken
Wäääää? Des hod ma in Kuhardt awwer ach immer so gesaacht.Aha, du bischn echde Schwob gworre.
Voll toll und dafür kann VW jetzt nix:
Mir ist vorhin auf halbem Weg zur Probe auf der Autobahn der Rippenriemen gerissen - nachdem er beim letzten Service Anfang des Jahres zusammen mit dem Zahnriemen planmäßig erneuert wurde.
Leider war ich grad weit genug von zu Hause weg, daß das Abschleppen nach Hause der Schutzbrief der Versicherung noch übernimmt. Die 17 km weiter zu meiner angestammten Werkstatt, die mir den Riemen wohl auf Garantie nochmal machen wird, hätte mich 100€ zusätzlich gekostet.
Naja, so bin ich wenigstens heim gekommen und hab das Auto aufm Hof stehen. Alles weitere klär ich morgen früh.
VW kann durchaus was dafür, daß VW Teile zu früh kaputt gehen.also vw kann nix dafür, daß vw-teile an einem vw kaputt gehen? is wahrscheinlich schuld von ferrari. dreckskarren, italienische!
Hhmmmmmm - eiiiiiiiigentlich soll man mit H-Kennzeichen ja nur zu entsprechenden Anlässen "zur Wahrung des Kulturguts" oder so fahren dürfen.Mit einem etwas älteren Auto in Top-Zustand aus Rentnerhand gibt es solche Probleme nicht. Dank H-Kennzeichen wäre sogar ein Diesel ohne jegliche Abgasreinigung möglich, und das sogar noch steuerbegünstigt - plus dem zusätzlichen Schmankerl freier Fahrt in Umweltzonen. Robust, langlebig und einfach zu reparieren. Auch das Risiko defekt- und reparaturanfälliger Elektronik und Abgasreinigung ist minimiert.
Hhmmmmmm - eiiiiiiiigentlich soll man mit H-Kennzeichen ja nur zu entsprechenden Anlässen "zur Wahrung des Kulturguts" oder so fahren dürfen.
Fahre mit meinem Oldie aber auch so ohne Anlass...