erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Na, dann viel Glück!
Wünsche ich dir auch!
Oh vielen Dank.
Der Bulli ist so sonnig wie mein Gemüt. Sonnengelb.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na, dann viel Glück!
Wünsche ich dir auch!
Und ich dachte, nur bei uns im Stuttgarter Raum ist's so schlimm...
Jau, das trifft es ganz gut...., Zugfahren hat für mich immer so was von Auto kaputt oder so...
Trauerspiel ÖPNV:
Sitze seit 1h in OF-Ost Gleis 1 (nicht freiwillig sondern mit der S-Bahn gestrandet...) und warte auf die S1 in den Rodgau. Die Infotafel changiert zwischen 'in Kürze', 'in 40 Minuten' und keine Info. Grrr...
Und dann fährt die Bahn doch ein - auf Gleis 2!
Alles hechelt durch die Unterführung zu Gleis 2. Geschafft - juchhu!
Aber das Mistding fährt nicht los. Es steht zwar S1 nach Rödermark drauf, jedoch: 'Dieser Zug endet hier!'
Au Mann - es nervt!
Toll!
Und ich dachte, nur bei uns im Stuttgarter Raum ist's so schlimm...
(N.B.: Bin Nicht-S-Bahn-Fahrer, meide die Schiene wo's geht, Zugfahren hat für mich immer so was von Auto kaputt oder so... )
und das ist schlecht für den Teint.in einer stunde ein jahr zu altern.
"Rhein-Main-Verkehrsverbund" oder was...?
"Rhein-Main-Verkehrsverbund" oder was...?
Sekundenkleber, ist schließlich ursprünglich für die Medizin entwickelt worden.Mist!
Ich habe mir gerade ordenlich in die Fingerkuppe des linken Mittelfingers gesäbelt. Blut spritz...
Der ist nicht ganz unwichtig beim KBass und nächsten Sa steht ein schöner Gig an...
Hoffentlich wächst das schnell wieder zusammen.
Habt ihr Tips für mich?
Haha, das liest sich ein bisschen wie "Ich hab ne Idee, aber die ist dumm, machs bitte nicht."Fibrinkleber
Glaube aber, der ist nicht frei verkäuflich oder einfach in der Anwendung oder sinnvoll bei so einer Verletzung
War auch so gemeintliest sich ein bisschen wie
So einen Sch..... habe ich vor ein paar Jahren auch gemacht. Hab das schon fest mit gutem Pflater fixiert und dann einfach ein paar Woche in Ruhe gelassen. Ist sauber wieder zusammen gewachsen und nach etwa 6 Monaten hatte ich irgendwann wieserGefühl in der Fingerkuppe.Mist!
Ich habe mir gerade ordenlich in die Fingerkuppe des linken Mittelfingers gesäbelt. Blut spritz...
Der ist nicht ganz unwichtig beim KBass und nächsten Sa steht ein schöner Gig an...
Hoffentlich wächst das schnell wieder zusammen.
Habt ihr Tips für mich?