ollo
saitenverkehrt
Ich meine mich zu erinnern, dass man die sehr gut aus Joghurtbechern machen kann. Ohne Carbon natürlich, aber günstig und gut.Versuch gerade Carbonzungen zu basteln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine mich zu erinnern, dass man die sehr gut aus Joghurtbechern machen kann. Ohne Carbon natürlich, aber günstig und gut.Versuch gerade Carbonzungen zu basteln
So, und jetzt Bier! Und Negermusik!
Ja, ich möchte die glatten bauen, für die Drones.Ich meine mich zu erinnern, dass man die sehr gut aus Joghurtbechern machen kann. Ohne Carbon natürlich, aber günstig und gut.
Du kannst es ja mal probieren. Oder vielleicht einen für die anderen Blasinstrumente auch.Ob ich ein Dudelsack Faden aufmachen darf???
Nur herbei!Ob ich ein Dudelsack Faden aufmachen darf???
So in etwa.Du kannst es ja mal probieren. Oder vielleicht einen für die anderen Blasinstrumente auch.
Der erste Schuss war mal schon gut. Hab jetzt aber ein kleines technisches Problem.
Rechter Shitstorm nach Nazi-Durchsage im ICE
Nachdem sie auf eine rechtsradikale Durchsage aufmerksam gemacht hatte, geriet eine Hamburgerin in einen Shitstorm - und die Bahn reagierte zunächst dilettantisch. Ein Bericht und ein Kommentarwww.heise.de
Interessanter AspektJeder, der Nachrichten schaut und Zeitung liest, weiß, dass der Job sofort weg ist, wenn jemand solche Texte bringt. Insofern würde ich davon ausgehen, dass der Bahnangestellte den Text genau mit dieser Absicht gebracht hat, weil er keinen Bock mehr auf die bisherige Tätigkeit hatte, eine Versetzung provozieren wollte, um künftig in einem ruhigeren Bereich ohne Publikumsverkehr arbeiten zu können.
Danke für das Angebot, aber die Nano hat überlebt, weil sie im anderen Proberaum stand. Die geht gleich mit zum Aufbau für heute Abend.Ich habe die Wharfedale, 18er Subs und 12er Topteile, dazu das passende Amping 2,4 und 1,6 kW inklusive Controler.
Falls du darauf zurückgreifen willst.
Heute ist mir zum dritten Mal in den letzten Tagen so ein Volldepp halb auf meiner Spur entgegengekommen... haben die wieder die Tür offen stehen lassen? Hinten drin meine beiden Söhne, und dieses Arschloch riskiert einen Frontalzusammenstoß, weil er wahrscheinlich gerade ein Scheisspokemon fangen muss und deswegen natürlich nicht auf den Verkehr achten kann...?
Vorhin war die Pozilei hinter mir. Die haben die gesamte Straßenbreite gebraucht und wären mehrfach fast in den Gegenverkehr reingefahren. Normalerweise hätte ich vermutet, daß der Fahrer strunzbesoffen ist. Und wenn sein Auto silber-blau mit lustigem Licht aufm Dach ist, braucht er wohl nichtmal zu befürchten, daß ihn einer anhält...