Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Brauchen wir eigentlich einen eigenen Thread für die Deutsche Bahn?
Ich hätte da nicht nur was zu den ewigen Verspätungen sondern auch mal was ganz neues:
Rechter Shitstorm nach Nazi-Durchsage im ICE
Nachdem sie auf eine rechtsradikale Durchsage aufmerksam gemacht hatte, geriet eine Hamburgerin in einen Shitstorm - und die Bahn reagierte zunächst dilettantisch. Ein Bericht und ein Kommentarwww.heise.de
Ich fahre jetzt seit über zwei Jahren schon, fast täglich mit der Bahn.Ich fahr aus Prinzip nicht mit der Bahn. Zu teuer und zu unzuverlässig.
Das kann rein theoretisch nicht passieren.Zusatzfrage: wird die Deutsche Bahn wieder in Reichsbahn umbenannt?
Ich habe die Wharfedale, 18er Subs und 12er Topteile, dazu das passende Amping 2,4 und 1,6 kW inklusive Controler.HK Nano
Diese Unterscheidung macht mich immer wütend.auf die unschuldige Bevölkerung Frankfurts >> Zivilisten waren betroffen
Und das ist schon reichlich tendenziös. Oder habe ich verschlafen, dass Frankfurt die Stadt des Widerstands war? Adi wurde gewählt. Der Krieg war gewollt. Eine Mehrzahl der Deutschen war eben NICHT unschuldig. Es war nicht das unschuldige Frankfurt, das von angriffslustigen Killer Briten bebombt wurde.einer Bombe, die die Westalliierten auf die unschuldige Bevölkerung Frankfurts abgeworfen haben
Natürlich, aber ebenso waren auch keine dabei. Und es gab sie auch in der Politik, ebenso wie es Menschen in der Politik gab die es nicht waren. Aber was bringt mir dieses Wissen heute? Es war ne shyce Zeit und ich bin froh im Heute zu leben (obwohl da auch nicht mehr alles gut ist)Diese Unterscheidung macht mich immer wütend.
Als hätte es unter Zivilisten keine Nazis gegeben.
Nazis sind, und vor allem waren, überall, in allen Gesellschaftsschichten, in allen Berufen.
War es das? Weiß ich ned, hat mich bisher auch nie interessiert. Was bringt mir dieses Wissen heute? Nix. Also brauch ich es nicht Verstehe aber was du meinst.Und das ist schon reichlich tendenziös. Oder habe ich verschlafen, dass Frankfurt die Stadt des Widerstands war?
Ich habe immer gedacht, sowas macht man um ne Infrastruktur zu schädigen.Es war nicht das unschuldige Frankfurt, das von angriffslustigen Killer Briten bebombt wurde.
Du, man weiß nie was für Gesoggs wo arbeitet. Ich weiß es nicht, du auch nicht. Aber dass man dann mit der Nazikeule die Bahn runterputzt ist unterirdisch. Ich bin überzeugt, auch in dem Unternehmen in dem ich arbeite (über 100000 MA) gibt es schwarze Schafe (mache ma Haggis draus )Dennoch möchte ich tief in meinem Herzen auch dem Bahner einfach die übliche Bahner-Dummheit zu seinen Gunsten unterstellen und behaupten, er hat getan was Bahner immer tun wenn sie an ein Mikrophon treten, er hat das Hirn aus gelassen und wollte charmant witzig sein und bemerkte nicht mal was sein Sprachzentrum da ablederte.
Achja, zu dem Parkplatzthema: Die blöde asoziale Schlampe hat grad nen Gartenbauer da. X5 mit Anhänger, der genau auf Kante meiner Einfahrt parkt.
Geistig umnachtete DeppenDie Genies der Stadtverwaltung
Die Frankfurter Bevölkerung hat keine schuld am Krieg. Oder?...
Das bedeutet aber im Umkehschluss, dass wir alle schuldig sind weil wir die Augen verschließen vor dem was sich im Mittelmeer abspielt, oder zumindest nichts dagegen unternehmenTrotzdem kann ich die Bevölkerung Fankfurts (Kölns, Hamburgs, Lübecks, Wesels) nicht als "unschuldig" bezeichnen. Sie folgten einem Verbrecher-Regime und ca. 10-20% Irren in der Bevölkerung.
Das bedeutet aber im Umkehschluss, dass wir alle schuldig sind weil wir die Augen verschließen vor dem was sich im Mittelmeer abspielt, oder zumindest nichts dagegen unternehmen