Popcornmaterial!So, kurz zurück vom Aufbau. Mein Auto steht mitten auf der Straße und ich such mir jetzt ganz gemütlich das Zeug zusammen, das noch mit muß.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Popcornmaterial!So, kurz zurück vom Aufbau. Mein Auto steht mitten auf der Straße und ich such mir jetzt ganz gemütlich das Zeug zusammen, das noch mit muß.
das kann in einer Anzeige wegen Nötigung enden, vorsicht. Ich lasse abschleppen, das ist rechtlich sicher und kost mich ebenso nix. Ich weiss, das ist humorlos, aber bei mir ist es recht übel und ich bin es leid, jeden Tag mit irgendwelchen Fremdparkern zu diskutieren. Ich war früher nett, was einzig dazu geführt hat, dass ich von einem A-Loch um drei in der Früh rausgeklingelt und dumm angemacht wurde. Der hat ja froh sein können, dass seine Scheisskarre noch da war, aber nein! Die Zufahrt ist als Privatstrasse ausgewiesen, wo nur Berechtigte "ein Fahrzeug führen" dürfen, von daher...parke ich halt meinerseits den Zuparker zu
Verdammt! Ich glaube, @Ramsay Bolton ist während des Schreibens liquidiert worden...!Das kommt von der Person die praktisch nur
...und das an einem MFFVerdammt! Ich glaube, @Ramsay Bolton ist während des Schreibens liquidiert worden...!
Spannungspause!Verdammt! Ich glaube, @Ramsay Bolton ist während des Schreibens liquidiert worden...!
In Zeiten, in denen man Polizei mit Pfefferspray braucht, um im Freibad Ordnung zu schaffen, ist alles möglich...Wie kann man einen persönlichen Streit bitte auf den Rücken der Azubis austragen. Selten ein solches asoziales Verhalten erlebt.
die Wurzel des Problems ist gefunden: in D-Land gibts keine Statthalterämter.Ciao @lord-of-fire
Das geht aber nur wenn wie in meinem Fall am Eingang der Privatstrasse ein offizielles Verbotsschild des Statthalteramts ist,
Mit der Liste ins Chefbüro gehen und sagen: "Mehr Geld oder weniger Spätschichten."?Warum mache ich mir eigentlich die Arbeit niederzuschreiben wer wie viele Spätschichten bzw. Schichten bei uns im Büro hat. Ich, nach zwei Jahren noch immer der Neuling, hab die meisten Schichten und mit weitem Abstand die meisten Spätschichten. Teilweise haben Kollegen nur 1/3 meiner Spätschichten.
Nur damit der Chef und die Kollegen in der Dienstbesprechung das abtun. Ich fühle mich verarscht. Bei meinen "spontanen" Urlaub in drei Wochen wollte auch keiner aushelfen, der Dienstplan stehe ja schon.
Selten so verarscht gefühlt.
Das ist Shyce.Meine eine Band hat ja quasi zwei Proberäume, die außer uns keiner nutzt, weil sie im Eigentum eines Bandmitglieds stehen. Jetzt haben wir nur noch einen, denn Dienstag Abend ist der andere abgebrannt.
Ich hab diesbezüglich noch keine Rückmeldung, hoffe aber inständig, daß unsere PA nicht mehr drin stand, denn sonst haben wir die beiden kommenden Samstage ein Problem.