Sandsack Thread

So, kurz zurück vom Aufbau. Mein Auto steht mitten auf der Straße und ich such mir jetzt ganz gemütlich das Zeug zusammen, das noch mit muß.
Popcornmaterial!

tenor.gif

Seh ich grundsätzlich auch so. Eigentlich nicht wert, sich drüber aufzuregen. Bloß immer wieder ärgerlich, wenn ich nicht aus meiner Einfahrt raus komme, weil sie mal wieder zugeparkt ist. Wenn ich nicht rein kann, weil zugeparkt, parke ich halt meinerseits den Zuparker zu. :o)

Den Taximann hab ich mittlerweile erzogen. Der bietet schon von sich aus an, wegzufahren, wenn er sieht daß ich raus will. Dafür bedurfte es leider zweier freundlicher Schreiben vom Ordnungsamt.

Mutter und Tochter werde ich wohl nicht mehr erziehen können. Da unterstelle ich zu ihren Gunsten mal die Abwesenheit der nötigen Grundintelligenz.

parke ich halt meinerseits den Zuparker zu
das kann in einer Anzeige wegen Nötigung enden, vorsicht. Ich lasse abschleppen, das ist rechtlich sicher und kost mich ebenso nix. Ich weiss, das ist humorlos, aber bei mir ist es recht übel und ich bin es leid, jeden Tag mit irgendwelchen Fremdparkern zu diskutieren. Ich war früher nett, was einzig dazu geführt hat, dass ich von einem A-Loch um drei in der Früh rausgeklingelt und dumm angemacht wurde. Der hat ja froh sein können, dass seine Scheisskarre noch da war, aber nein! Die Zufahrt ist als Privatstrasse ausgewiesen, wo nur Berechtigte "ein Fahrzeug führen" dürfen, von daher...

Nö, keine Nötigung. In die andere Richtung ist die straße ja frei. Ist halt dumm, wenn man zu blöd ist zum rückwärts ausparken. :nix: Aber nicht mein Problem. :whistle:
Abschleppen lassen zahlt man in D erstmal selber und darf dann die Kosten einklagen. :rolleyes:

Ciao @lord-of-fire

hier in CH eigentlich auch, aber auf Privatgrund kommt der Abschlepper erstmal und versucht die Kosten wenn es berechtigt war ihn zu rufen, beim Auslösen des Fahrzeugs direkt beim Halter einzutreiben. Erst wenn dieser nicht bezahlen will (hatte ich erst einmal) schreibt er mir eine Rechnung. Ich habe dieses eine Mal die Kosten eingeklagt, das wurde für den Anderen sehr teuer. Das geht aber nur wenn wie in meinem Fall am Eingang der Privatstrasse ein offizielles Verbotsschild des Statthalteramts ist, welches auf diesen Umstand hinweist.

Gruss
claudio

Achso, bei uns ist ja eine öffentliche Straße. Privatgrund ist nur meine Einfahrt.

Grad eben hatte der UPS-Mann ein Problem, zu mir zu kommen, weil die Straße zugeparkt ist. :D

Ich bin viel zu fassungslos um wütend zu sein.
Im Kollegium gibt es zwei Fronten und ein stiller Frieden. Es ist wie Kalter Krieg.
Ich verstehe mich mit den aktuellen Azubis richtig gut, hab die auch zeitweise ausgebildet. Jedenfalls wurde einer der Azubis jetzt beim Chef angeschwärzt, wir würden zu viele Privargespräche führen.
Das kommt von der Person die praktisch nur

:O!Verdammt! Ich glaube, @Ramsay Bolton ist während des Schreibens liquidiert worden...!:O!
Spannungspause!

Das kommt von der Person die praktisch nur PrivatGespräche führt und z.B. die Anwaltsgespräche wegen der Scheidung lautstark während der Arbeitszeit geführt hat.
Wie kann man einen persönlichen Streit bitte auf den Rücken der Azubis austragen. Selten ein solches asoziales Verhalten erlebt.

• Like
Reaktionen: Doc

Warum mache ich mir eigentlich die Arbeit niederzuschreiben wer wie viele Spätschichten bzw. Schichten bei uns im Büro hat. Ich, nach zwei Jahren noch immer der Neuling, hab die meisten Schichten und mit weitem Abstand die meisten Spätschichten. Teilweise haben Kollegen nur 1/3 meiner Spätschichten.
Nur damit der Chef und die Kollegen in der Dienstbesprechung das abtun. Ich fühle mich verarscht. Bei meinen "spontanen" Urlaub in drei Wochen wollte auch keiner aushelfen, der Dienstplan stehe ja schon.
Selten so verarscht gefühlt.

Ach, der "Verfassungsschutz" verfolgt auch dich?
Und ja, die Frage, welche "Verfassung" die denn bitte schützen, verkneif ich mir jetzt.

@Ramsay Bolton

ich will nicht "Like" drücken, denn das ist eher ziemlich traurig. Tut mir leid für Dich, muss eine ganz beschissene Situation sein.

Gruss
claudio

Warum mache ich mir eigentlich die Arbeit niederzuschreiben wer wie viele Spätschichten bzw. Schichten bei uns im Büro hat. Ich, nach zwei Jahren noch immer der Neuling, hab die meisten Schichten und mit weitem Abstand die meisten Spätschichten. Teilweise haben Kollegen nur 1/3 meiner Spätschichten.
Nur damit der Chef und die Kollegen in der Dienstbesprechung das abtun. Ich fühle mich verarscht. Bei meinen "spontanen" Urlaub in drei Wochen wollte auch keiner aushelfen, der Dienstplan stehe ja schon.
Selten so verarscht gefühlt.
Mit der Liste ins Chefbüro gehen und sagen: "Mehr Geld oder weniger Spätschichten."?
Ich hab im Westen gehört man müsse für sein Glück auch kämpfen und was tun.

Meine eine Band hat ja quasi zwei Proberäume, die außer uns keiner nutzt, weil sie im Eigentum eines Bandmitglieds stehen. Jetzt haben wir nur noch einen, denn Dienstag Abend ist der andere abgebrannt.
Ich hab diesbezüglich noch keine Rückmeldung, hoffe aber inständig, daß unsere PA nicht mehr drin stand, denn sonst haben wir die beiden kommenden Samstage ein Problem.

Meine eine Band hat ja quasi zwei Proberäume, die außer uns keiner nutzt, weil sie im Eigentum eines Bandmitglieds stehen. Jetzt haben wir nur noch einen, denn Dienstag Abend ist der andere abgebrannt.
Ich hab diesbezüglich noch keine Rückmeldung, hoffe aber inständig, daß unsere PA nicht mehr drin stand, denn sonst haben wir die beiden kommenden Samstage ein Problem.
Das ist Shyce.
PA? Wie Groß?
Notfalls bescheid geben.

Zurück
Oben Unten