... und irgendwas selbständig aufbauen?Ich bin leider seit langer Zeit arbeitslos
(darf ich auch grad, und ich bin ned allzu viel jünger als Du)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... und irgendwas selbständig aufbauen?Ich bin leider seit langer Zeit arbeitslos
Es liegt daran, dass es heutzutage viele Musiker gibt, die ihr Instrument nicht auf der Basis von Talent, Bestimmung, Gefühl erlernen und später beherrschen, sondern nach der Methode "Malen nach Zahlen" zur Musik gelangen. Denen musst wirklich jede Kleinigkeit exakt vorgeben. Ein richtiger Musiker mit Leib und Seele groovt ganz von selber mit. Er hört und sieht, was die anderen spielen.
Beste Voraussetzung dafür, dass es das dritte Mal klappt.Ich bin leider kein Kaufmann, habe daher in der Vergangenheit schon zwei Selbständigkeiten in den Sand gesetzt...
Und Letzteren suche ich! Bin heute auch schon wieder angefangen zu suchen. Hilft ja nix...
Beste Grüße
Thorsten
Ich wäre auf die von ihr geschriebenen Texte gespannt gewesenEs wird aber nicht besser... Auch nicht bei der Suche nach einem Keyboarder!
Anhang anzeigen 302259
Da bleibt mir nur ungläubiges Kopfschütteln...
Beste Grüße
Thorsten
Ich wäre auf die von ihr geschriebenen Texte gespannt gewesen
Es wird aber nicht besser... Auch nicht bei der Suche nach einem Keyboarder!
Anhang anzeigen 302259
Beste Grüße
Thorsten
Es wird aber nicht besser... Auch nicht bei der Suche nach einem Keyboarder!
Anhang anzeigen 302259
Beste Grüße
Thorsten
Ich verkneife mir jetzt jeden Witz zum Thema Rauchen.Alder, den Posaunisten eine befreundeten Skapunk-Band hat's komplett zerfickt!
Als Beifahrer im Auto, heimatliche Strecke, sportlich gefahren... Zum Rauchen hatte er den rechten Arm aus dem Fenster gehalten, als der Wagen von der Fahrbahn abkam.
Den Arm hat man gleich am Unfallort abgenommen und im Krankenhaus wieder angenäht. Was sonst noch ist, weiß ich nicht...
Was für eine Kacke! Nicht genug, dass der schon sein Leben lang im Rollstuhl sitzt.
Das ist allerdings krass!!Alder, den Posaunisten eine befreundeten Skapunk-Band hat's komplett zerfickt!
Als Beifahrer im Auto, heimatliche Strecke, sportlich gefahren... Zum Rauchen hatte er den rechten Arm aus dem Fenster gehalten, als der Wagen von der Fahrbahn abkam.
Den Arm hat man gleich am Unfallort abgenommen und im Krankenhaus wieder angenäht. Was sonst noch ist, weiß ich nicht...
Was für eine Kacke! Nicht genug, dass der schon sein Leben lang im Rollstuhl sitzt.
... und du so?Einfach nur SCHEISSE! Anhang anzeigen 305675
Gute Verbesserung!Einfach nur SCHEISSE! Anhang anzeigen 305675