basshenning
Der blaue Bassist...
Hat wohl den ganzen Film rausgezogen, drauf geguckt und gesagt: "Da ist nichts zu machen. Die sind alle schwarz."
Schade, Schokolade
Schade, Schokolade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Du die Bilder hast, würde ich nochmal ins Photofachgeschäft gehen, so samstags, warten bis es richtig voll ist, und dann der unfähigen Tussi die Bilder um die Ohren hauen (bildlich oder wörtlich), das gibt gute Publicity ab.Update: Meine Schwiegermutter ist nochmal in den Laden und hat den Film zurück gefordert. Ich hab ihn in die Patrone gedreht und sie in den dm geschickt.
Wenn die keine Scheiße gebaut haben (siehe obige Beiträge), sollte alles gut werden.
Ich bin gerade vorbei geradelt und habe mir genau das vorgestellt!Wenn Du die Bilder hast, würde ich nochmal ins Photofachgeschäft gehen, so samstags, warten bis es richtig voll ist, und dann der unfähigen Tussi die Bilder um die Ohren hauen (bildlich oder wörtlich), das gibt gute Publicity ab.
Auch möglich, aber bitte laut und deutlich, wenn der Laden voll ist, da ist die Lernkurve steiler......und dann, wenn ich mich abreagiert habe, vorbei gehen werde und den Leuten das freundich, aber deutlich erklären werde.
Wie das Leben so spielt...Kleiner Nachsatz: im Nachhinein wärs wohl besser gewesen, das Fleisch wäre nicht zum Fressen gewesen, und mein damaliger Gast, meine zukünftige Ex-Frau, hätte das Weite gesucht. Da wär mir viel erspart geblieben.....
Aber da konnte der Metzger ja nix zu.
MR2... (froohsösisch aussprechen!)im Nachhinein wärs wohl besser gewesen, das Fleisch wäre nicht zum Fressen gewesen, und mein damaliger Gast, meine zukünftige Ex-Frau, hätte das Weite gesucht. Da wär mir viel erspart geblieben.....
Tja, wenn man‘s immer schon vorher wüsste...Wie das Leben so spielt...
Habt ihr keine Leadsheets, oder ist das eine Art Aufnahmeprüfung?und den Hinweis, dass es keine Leadsheets dazu gibt und sie sich alles raushören müssen,
Habt ihr keine Leadsheets, oder ist das eine Art Aufnahmeprüfung?
Zumindest Text, Akkorde und Ablauf sollten doch vorhanden sein.
@thoraco : Schreibt halt wenigstens zu ein/ zwei Songs Leadsheets, Grundtöne langen da, vereinfachen aber den potentiell Interessierten den Zugang zu eurer Musik.
Castingflops mit Gitarristen kennt hier wohl nahezu jeder.
Aber wenn Ihr erwartet, dass der Zukünftige in der Lage ist, die Akkorde und Abläufe aus Euren Mitschnitten heraushören kann, dann schreibt das doch einfach dazu.
Was passier? Einer kommt nicht ohne abzusage. Einer hat keinen eigenen Amp, geschweige den eine E-Gitarre. Einer kann nicht mal die Akkorde greifen. Einer hat nicht das geringste Timing. Einer mit 15 Jahren Banderfahrung kann gerade nicht improvisieren, weil er bei seinem neuen Amp noch nicht seinen Sound gefunden hat. Einer sagt kurz vorher ab, da er ja eigentlich lieber singen möchte. Einer ist Gitarrenlehrer und Tonstudiobesitzer, der DR kennt den schon und legt sein Veto ein, da der null Gefühl beim Spielen hat. Einer merkt / hört nicht mal, dass es falsche Akkordwechsel macht und im falschen Teil des Songs unterwegs ist.
Bin echt genervt aufgrund der ganzen Zeit, Arbeit und Energie, die ich da hineinstecke! WIESO können die Leute ihre Fähigkeiten NICHT VERNÜNFTIG EINSCHÄTZEN?
Genervte Grüße
Thorsten