Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
auch heute gibt es nur noch 2 oder 3 Programme,
manchmal, allerdings manchmal kann man durchaus 3sat und arte und den guten alten WDR.... aber dann wird es schon schwierig. Aber wofür hat man heute so eine schöne Fernbedienung? Stell dir mal vor, du müsstest, wie früher, jedes mal vom Sessel aufstehen und ein anderes Programm an der Glotze einschalten....da brauchste dann auch nicht mehr joggen gehenEcht, sind es inzwischen so viele geworden? Da könnte man ja fast mal wieder reinschalten... wenn einem total und absolut langweilig werden sollte
Stell dir mal vor, du müsstest, wie früher, jedes mal vom Sessel aufstehen und ein anderes Programm an der Glotze einschalten...
auch das setzt vorraus, dass du dich aus deinem Sofa aufgerafft hast und laut stöhnend zum Fernsehgerät gewankt bist.Ach, wenn gerade vorne ist, kann man das Ding ja auch gleich wieder ausmachen
Das dürfte dir doch nicht schwer fallen Schrotty. Zumindest gehst du doch schon mal als Lebenskünster durch . Der Schritt zum schaffenen Künster ist dann nicht weit . Und ich weiss, wovon ich spreche. Mein Vater ist Berliner. Und stell dir vor, was er in Berlin studiert hat....genau: KunstDie Kunstinflation
Ich bin in Berlin umgeben von 3,7 Millionen Künstlern,
oder wenigstens halten sie ihre in Form, Bild und Musik gebrachten geistigen Ergüsse für das K-Wort.
Ich möchte schreien . . . Ihnen mit 140 db ins Hirn pusten,
dass das Produzierte nicht mal ansatzweise etwas mit Kunst zu tun hat.
Was bleibt mir anderes übrig als auch einer zu werden.
Ab Morgen werde ich mich vostellen: "Gestatten, Schrotty ! Übrigens, ich bin Künstler . . ."
"Gestatten, Schrotty ! Übrigens, ich bin Künstler . . ."
und jetzt spiele ich mit dem Gedanken an ein Massaker,
Die Kunstinflation
Ich bin in Berlin umgeben von 3,7 Millionen Künstlern,
ich würde sie unter der dreckigen Wäsche verstecken. Da schaut kein Kind nach.
aber die schauen nur oben drauf, nicht unten drunter, oder?meine schon - sie müssen ihre dreckwäsche selbst auf den dreckwäschenstapel befördern