Sandsack Thread

ich fahr doch nicht in frankfurt auto!!! erst recht nicht, wenn ich fünf minuten zu fuß vom hbf bis zum schreibtisch brauche.

Echt, sind es inzwischen so viele geworden? Da könnte man ja fast mal wieder reinschalten... wenn einem total und absolut langweilig werden sollte :D
manchmal, allerdings manchmal kann man durchaus 3sat und arte und den guten alten WDR.... aber dann wird es schon schwierig. Aber wofür hat man heute so eine schöne Fernbedienung? Stell dir mal vor, du müsstest, wie früher, jedes mal vom Sessel aufstehen und ein anderes Programm an der Glotze einschalten....da brauchste dann auch nicht mehr joggen gehen

Die Kunstinflation
Ich bin in Berlin umgeben von 3,7 Millionen Künstlern,
oder wenigstens halten sie ihre in Form, Bild und Musik gebrachten geistigen Ergüsse für das K-Wort.
Ich möchte schreien . . . Ihnen mit 140 db ins Hirn pusten,
dass das Produzierte nicht mal ansatzweise etwas mit Kunst zu tun hat.
Was bleibt mir anderes übrig als auch einer zu werden.
Ab Morgen werde ich mich vostellen: "Gestatten, Schrotty ! Übrigens, ich bin Künstler . . ."

Der TED
Gerade ein wenig herumgezapped.
Aha, eine Umfrage bei Pro-7 - "Wen würden sie wählen, wenn..."
50 % AFD, 10% FDP - ich habe mich erbrochen, eine Flasche an den Hals gesetzt -
genau in dieser Reihenfolge - und jetzt spiele ich mit dem Gedanken an ein Massaker,
oder wenigstens einen Suizid. Der Tod ist eine Gnade, dessen bin ich sicher . . .

Die Kunstinflation
Ich bin in Berlin umgeben von 3,7 Millionen Künstlern,
oder wenigstens halten sie ihre in Form, Bild und Musik gebrachten geistigen Ergüsse für das K-Wort.
Ich möchte schreien . . . Ihnen mit 140 db ins Hirn pusten,
dass das Produzierte nicht mal ansatzweise etwas mit Kunst zu tun hat.
Was bleibt mir anderes übrig als auch einer zu werden.
Ab Morgen werde ich mich vostellen: "Gestatten, Schrotty ! Übrigens, ich bin Künstler . . ."
Das dürfte dir doch nicht schwer fallen Schrotty. Zumindest gehst du doch schon mal als Lebenskünster durch ;-). Der Schritt zum schaffenen Künster ist dann nicht weit |). Und ich weiss, wovon ich spreche. Mein Vater ist Berliner. Und stell dir vor, was er in Berlin studiert hat....genau: Kunst :stolz:

"Gestatten, Schrotty ! Übrigens, ich bin Künstler . . ."

und jetzt spiele ich mit dem Gedanken an ein Massaker,

vielleicht kann man das irgendwie verbinden... das eine so als alibi für das andere...
"das ist kein massaker, das ist kunst! schauen sie sich den tatort doch mal aus der vogelperspektive an... und haben sie nicht den ausdruck bemerkt, mit dem das wort 'kacknasen' mit dem ganzen blut an die wand gemalt wurde?"

Lötstation anschalten, schonmal abisolieren, Stecker zum verzinnen bereitlegen, zum Lötkolben greifen, kalt, KAPUTT. Gestern wars noch heile :-(

Die von mir gekauften Chips, Knabbermixe, Schokoladen und ähnliches kann ich noch so gut verstecken. Wenn ich mich Abends gemütlich darüber her machen möchte, frisches Bier auf dem Tisch, meine Frau hat nen guten Film besorgt, es kann losgehen dann jedes mal derselbe Mist: Chips und Knabbermix spurlos verschwunden. Rauf in die Zimmer unserer pubertierenden Kinder. Unschuldsminen. Neiiin, wir waren das nicht. Dann stellt sich immer die Frage : Wie kommen die Hunde an die Knabbersachen und wo verstecken sie die leeren Packungen??? Das kann mich durchaus mit hochrotem Kopf zurück lassen. So ein Scheiß!!

sei doch froh. musst du den mist nicht essen. gut für dich. (waschmaschine ist mein vorschlag, wenn du unbedingt chips verstecken und anschließend essen willst. auch der größte eurer Töpfe könnte funktionieren.)

Zurück
Oben Unten