Sandsack Thread

Interessant für Kinder un Jugendliche is alles
was versteckt bzw verboten is
 
muss ich lachen... manche kleidung aus der heimischen jugendabteilung verschwindet tatsächlich für eine ganze saison und taucht an vollkommen unerwarteter stelle wieder auf...
 
Wie wäre's, wenn du die Knabbersachen im Auto lässt? Vorrausgesetzt die Kinder waren beim Einkaufen nicht mit dabei.
 
Mein nächster Kauf ist jetzt morgen gleich ein neuer Kühlschrank - und ich dachte noch kürzlich, die Verreckserie ist jetzt endlich mal vorbei, wieder nix mit neuem Basss... :-(
 
*Neid* ;-):o)

marshall-fridge.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Dad
warum? Ist doch Budweiser, wenn ich's richtig sehe, und kein Bier.
Ausserdem hab ich das Ding çin Echt bei meinem Basshändler gesehen: das Volumen reicht gerade mal fürs Geräterstimmen. Für die Probe ist es echt zu klein.
 

Eigenes Thema:

SCHEISS DHL! - es geht mir soo auf die Nerven mittlerweile - bei aller Sympathie mit den Gelben Jungs (unsere hat - noch - n Garagenöffner von uns aufm Bock immer dabei...) wir hier haben seit 2 Monaten mit wenigen Tagen Unterbrechung keine Pakete mehr, mitunter auch kaum Briefpost.

Für mich ist mittlerweile bei Online-Händlern Versand nur über DHL in klares K.O.-Kriterium, ich hab auch schon einiges (auch unter Protest) storniert.
In Zeiten wie diesen ist halt die Wahl/Flexibilität des Speditionspartners ein faktisches objektives Qualitätsmerkmal.


Frage: Meine Rudimentärkenntnisse zur gesetzlich Lage stammt aus dem letzten Jahrtausend:II, ausm LK Wirschaft/Recht - und da war ja dann noch einiges noch ;-)

Wenn ich online etwas bestelle und es IM BESTELLVORGANG ein angebotenes Kommentarfeld gibt...
wenn ich da DHL (entgegen den AGB des Händlers) abbedinge/mit Begründung! ...wäre nach meinen "alten Schulkenntnisstand" das eine abweichende Willenserklärung - und somit ein neues Angebot (?)

Es würde also -de jure- erstmal kein wirksamer Vertrag zustandegekommen sein?
 
IM Bestellvorgang wirst Du wohl auf das Entgegenkommen des Händlers hoffen dürfen. Andere Händler sagen, hätteste mal VOR der Bestellung nachgefragt.
Wie das jurisitsch zu sehen ist, da möchte ich nix zu sagen, bin kein Jurist und die Rechtskunde in der Meisterschule langt dazu auch nicht.

Was meine Erfahrung während des Poststreiks ist bei einer Bestellung von mir bei einem Unternehmen, das auch normal nur per DHL verschickt, ist, daß dieses Unternehmen von sich aus per DPD verschickt hat. Andere waren bei Nachfrage zur ausbleibenden Bestellung bereit, sie entweder per DHLExpreß oder anderen Versender zu verschicken.
 
MIr gehts nur noch um die JURISTISCHE Frage - mit Kulanz und Flexibilität halt ich mich nimmer auf.
 
:O!
Scherz oder?
Wenn, dann könntest du eh nur Beamte ranziehen... - neee, isn Scherz! :o);-)
 

Zurück
Oben Unten