der Franzos
too well known member
Vielleicht für Dich. Ich verspüre den Bedarf meist schon auf dem Weg in die Arbeit.Gerade ne Stunde im Büro und schon irgendwie den Bedarf an einen Sandsack verspüren.
DAS ist ein neuer Rekord.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht für Dich. Ich verspüre den Bedarf meist schon auf dem Weg in die Arbeit.Gerade ne Stunde im Büro und schon irgendwie den Bedarf an einen Sandsack verspüren.
DAS ist ein neuer Rekord.
Glückspilz...! Ich verspüre das in letzter Zeit meist schon beim Gedanken an die Arbeit...Vielleicht für Dich. Ich verspüre den Bedarf meist schon auf dem Weg in die Arbeit.
Aber das wird sich sicher bald wieder legen.
Hihi... ich glaub sie meint einen Anderen...*oder...* wenns das Alphabet keine Buchstaben mehr hergibt - besonders nicht in "Reihenfolge" von vorne
geht mir auch so...Momentan würde ich am liebsten einen Nutzer dieses Forums als Sandsack benutzen....
denk ich auch... leider ist mir aber die contenance schon ein wenig entglitten....Aber das wird sich sicher bald wieder legen...
dann koch ich DIr was Französisches
Griechenland zum vollfressen
Sorry, aber soooo nicht !
Die ganze Wahrheit über unsere EU-Freunde :
kann die bahn nicht mal wieder streiken? da lief wenigstens alles. diese woche hat noch keine verbindung geklappt, eine stunde verspätung auf 50 km sind derzeit anscheinend normal... kackladen!!!
Gerade ne Stunde im Büro und schon irgendwie den Bedarf an einen Sandsack verspüren.
Was bist du den für einer ???Bist Du geblitzt worden ? Lappen weg ? Auto geklaut ? Tiptronic kaputt ?
dann geh eben wieder in die Arbeit.Das habe ich auch, aber genau umgekehrt. Gerade ne Stunde zu Hause und...
Und wer hat ihn hier ins Spiel gebracht, den Dietmar....?Wieso ich ??? Wennschon dann der Dietmar W. . . .