Sandsack Thread

Momentan würde ich am liebsten einen Nutzer dieses Forums als Sandsack benutzen. Aber das wird sich sicher bald wieder legen.

*oder...* wenns das Alphabet keine Buchstaben mehr hergibt - besonders nicht in "Reihenfolge" von vorne :zyklop::zyklop::zyklop::zyklop::zyklop::zyklop:

kann die bahn nicht mal wieder streiken? da lief wenigstens alles. diese woche hat noch keine verbindung geklappt, eine stunde verspätung auf 50 km sind derzeit anscheinend normal... kackladen!!!

Sorry, aber soooo nicht !
Die ganze Wahrheit über unsere EU-Freunde :

ich könnte es nicht besser sagen. Obwohl, das mit den Franzosen ist schon ein wenig böse,Schrotty. Sack und Asche aber zack zack. Wo es doch so viel Schönes zu erwähnen gäbe: Janette, Klodette, Barbette, Mirelle, Jackeline, Brigitte, o lala

Zuletzt bearbeitet:

kann die bahn nicht mal wieder streiken? da lief wenigstens alles. diese woche hat noch keine verbindung geklappt, eine stunde verspätung auf 50 km sind derzeit anscheinend normal... kackladen!!!

Wie jetzt, Bahn :rolleyes: ? Was ist passiert ?

Bist Du geblitzt worden ? Lappen weg ?

Gerade ne Stunde im Büro und schon irgendwie den Bedarf an einen Sandsack verspüren.

Das habe ich auch, aber genau umgekehrt. Gerade ne Stunde zu Hause und... :D

Bist Du geblitzt worden ? Lappen weg ? Auto geklaut ? Tiptronic kaputt ?
Was bist du den für einer ???
Bei Alice stellen sich ganz andere Fragen . . .
Chauffeur krank ? Rolls Royce in der Werkstatt ? Strasse unpassierbar ?

"In" die Arbeit ??? Ist er Frauenarzt ???
Muss es nicht "auffe Maloche" heissen ???

Moment. Ich bin lediglich Hobbyarzt. Das hat mit meiner Arbeit nichts zu tun.

Na ich ! Und dazu stehe ich auch.
Diese weichgespülte Comedy-Shyce geht mir auf den Nerv - wehtun musses . . .

Da stimme ich dir ausnahmsweise einmal zu: weichgespülte Comedy-Scheiße. Und das auf allen Kanälen (fast allen)
Früher hatten wir es leicht mit der Fernsehprogrammwahl. Es gab nur die ARD und das ZDF. Heute brauchen wir nur eine Weile in das Programmheft schauen und stellen erstaunt fest: auch heute gibt es nur noch 2 oder 3 Programme, die man sich ansehen kann (nein, nicht RTLII und KIKA).

Zurück
Oben Unten