BassDie
Soli Deo Gloria
Boa ey, wenn man die Dose sieht, da ist ja richtig Druck dahinter. Da möchte ich aber danach nicht auf die Damentoilette, wenn eine Dame das Zeug ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Rezessionen sind vielversprechendSorry für die Werbung, aber die Rezensionen sind göttlich!
http://www.amazon.de/Oskars-Surströmming-Fisch-fermentierte-Heringe/dp/B00942BFGS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1434378877&sr=8-1&keywords=surstömming
Hi BassDi, willst Du jetzt meinen Kommentar zu schwedischen Nationalgerichten? Da kann ich nix dazu sagen, ausser dass ich's nicht ausprobieren will.Seid ihr etwa alle Franzosen, oder was? Hauptsächlich diese nation bringt es fertig, so etwas leckeres als Delikatesse zu servieren. Wo bleibt der Kommentar vom "Franzos" ?
sieht zumindest nicht ganz schlecht ausHi BassDi, willst Du jetzt meinen Kommentar zu schwedischen Nationalgerichten? Da kann ich nix dazu sagen, ausser dass ich's nicht ausprobieren will.
Eine französische Spezialität:
Andouillette
Anhang anzeigen 41829
schon krass, Darm und Magen in Wurstform, aber da riecht man wenigstens gleich, wo die Zutaten dazu herkommen.
Andouillette