Sandsack Thread

Wat isen denn en Fetttümpel :rolleyes: Ich kenn fette Tölpel. Und der Hobbit hat kein "Stich" . Der vertilgt son Auerhahnfläschle auf ex und rülpst dich aus der Höhle.:bier:;-)

Habbisch schon erwähnt das ich ne geile Baaanlaach aus dem Auenland mitgenommen habe.:-)

Wat isen denn en Fetttümpel :rolleyes: Ich kenn fette Tölpel. Und der Hobbit hat kein "Stich" . Der vertilgt son Auerhahnfläschle auf ex und rülpst dich aus der Höhle.:bier:;-)

Habbisch schon erwähnt das ich ne geile Baaanlaach aus dem Auenland mitgenommen habe.:-)
fetttümpel sind erwachsene fettnäpfchen (in die man reinlatschen kann)

nee, die geile Bassanllaach habb ich schon längst aus der Höhle entführt. Die steht jetzt hier, bessergesagt der Amp nterm Schreibtisch gegens Wackeln und die 115 als Blumenhocker. Da stehen jetzt die Geranien drauf.
fetttümpel sind erwachsene fettnäpfchen (in die man reinlatschen kann)
und iin denen sich Hobbits suhlen. Also bitte beim Reinsteigen drauf achten, da nicht draufzutreten.

Warum muss mir eigentlich jeder erzählen wie was zu machen habe und meist sind die auch noch jünger......wundern sich dann aber wenn
eine unangenehme Reaktion folgt......wollen dies alle wissen was passiert wenn ich abschalte ?:teufel:

Ich verstehs ned:-(

hrhrhr - ich bin schon ganz gespannt - die Gelben AGeigen kündigen mir ein Paket an ...hängt auch... aber - ich hab da nix bestellt :D

"ey, spiel mal den einen part durchgehend 16tel, passt besser zur gitarre da spiel ich auch 16tel"
ähh, bei 160bpm? klar ist nicht unmöglich, aber für mich keine chance!

Und dann stellt sich raus, dass er 8tel meint, ich hatte da 8tel mit ner eingestreuten 16tel gespielt...bam, friss meine Kopfplatte :-)

Zurück
Oben Unten