Sandsack Thread

Versandkosten kann man doch umgehen !

Ich verzichte einfach auf das Versanden der Instrumente.

bearbeitet36.jpg

Das Versanden von Instrumenten soll den Lack nicht unerheblich angreifen.
Auch das Griffbrett und die Bundstäbe werden regelmäßig in Mitleidenschaft gezogen.
Eigentlich spricht alles gegen ein Versanden von Musikinstrumenten.
Trotzdem wird dieses künstliche Aging immer populärer. Ich versteht's einfach nicht.

künstliches a-ging ist dem natürlichen i-ging schon sehr unterlegen. ich präferiere u-ging, das ist noch etwas weiter im alphabet...

wie war das: der kleine timmy lacht über windows 10, er hat schon windows 95...

Was?? Das soll ein Messer sein?????

................................

Das ist ein Messer:
upload_2015-5-29_18-11-22.jpeg

:D:D

edit: ich hab eigentlich gar nix gegen Hessen gesagt. Bloss ein Dummbabbeler kann ich nicht sein, da ich kein Hesse bin.
Wenn dann schon ein schwäbischer Dummschwätzer. Und der Hobbit zieht sich auch jeden Schuh an, aber auch jeden. Da ist nicht mal das Zentrallager von Deichmann sicher. ;-);-);-)

Ich war mal im Zentrallager von Deichmann - meine Herrn Gesangverein - da stehen aber viele Treter herum - das ist wie so eine Stinkstiefel-Kleinstadt.

Ja gut, das ist ein Messer. Aber die Größe des Messers ist einem Hesse egal. Wichtig ist, sticht es oder sticht es nicht. Notfalls geht auch ein Schweizer Messer. Der Kerl dahinter ist nämlich das Gefährliche, nicht das Messer.

nur italiener kommen mit nem messer zu ner schießerei...
wenn es um ne messerstecherei geht, würde ich aber spontan auch eher zu einem französischen produkt greifen.
mit etwas planung wäre mir aber das deutsche produkt aus der heimischen küche lieber.

Bei alle Sümbadie für die O lala Fronkreischs unter uns: Bass uff die Hesse sin gefääährlische Messerschtescher.
media.media.bec5d6f8-03c2-46bc-8ebb-d2c016814f2a.normalized.jpeg
um wenns eng wöd, haldese imma zusamme, wörglisch IMMA!
Was?? Das soll ein Messer sein?????

................................

Das ist ein Messer:
Anhang anzeigen 40001

:D:D

edit: ich hab eigentlich gar nix gegen Hessen gesagt. Bloss ein Dummbabbeler kann ich nicht sein, da ich kein Hesse bin.
Wenn dann schon ein schwäbischer Dummschwätzer. Und der Hobbit zieht sich auch jeden Schuh an, aber auch jeden. Da ist nicht mal das Zentrallager von Deichmann sicher. ;-);-);-)
das basst schon, mit dem kleene dingens mache mir immer noch jeden franzmann mit bowie platt.
außerdem, hald doch dei dumm maul, "herr der fetttümpel", da biste dem hoschi noch haushoch überlegen. :D

Zurück
Oben Unten