Sandsack Thread

Ja, leider. In diesem Fall werde ich sicherlich nochmal mit Basteln weiterkommen, wohl sogar so, dass man es von außen nicht sieht. Aber wehe, wenn einmal ein Schleifring bei einem der Doppelpotis bricht. Was bei den auszuschlachtenden Platinen, an die ich durch Zufall gekommen bin, der Fall ist.

Vorsichtshalber habe ich gleich schon mal die Potis in meinem zweiten Basstel-Dynacord (dem G-2000 Dickschiff) geprüft. Sieht zum Glück noch brauchbar aus.

Aber trotzdem Sandsack: das hat mich heute wieder zu viel Zeit gekostet. Und zu allem Überfluß gabs heute Feueralarm, während ich meinen Krempel für die Probe einpackte. War zwar "weit weg", aber im gleichen Wohnsilo (deshalb hab ich gleich auch noch die beiden anderen unwiederbringlichen Selbstbau-Instrumente, vor allem meine Archtop, ins Auto geladen). Vor allem aber musste ich wegen der Löscharbeiten einen Riesen-Umweg fahren, um aus unserem Kaff rauszukommen.
 
Nicht das heute ein schlechter Tag gewesen wäre, aber meine Nachbarn regen mal wieder auf.

Kommt es eigentlich mal irgendwann in diesem Leben noch vor, dass ich nicht über, neben, oder unter totalen Vollbirnen wohnen muss? Nachdem ich letzten Sommer extrem froh war meine bekloppten Nachbarn ausziehen zu sehen ( mehr dazu hier https://www.bassic.de/threads/terror-vom-nachbarn.14844995/), habe ich mich in Sicherheit gewogen.

Nun ist ein Pärchen mitte 20 über uns eingezogen. Er ganz nett und sehr umgänglich. Läd halt mal Leute ein, für mich kein Thema. Sobal die beiden zusammen in der Wohung sind schreit die alte PERMANENT rum, was weiß ich weswegen. Das letzte Jahr gings noch, aber sso langsam fängt er an zurückzuschreien. Wenn er nicht da ist putzt sie den GANZEN TAG. Jedenfalls höre ich sie teilweise putzen wenn ich aus dem haus gehe und dann wieder wenn ich von der Arbeit komme.Es wird also geputzt oder geschrien. Am liebsten würde ich den beiden nen großen Beutel Kiff, ein Aphrodisiakum und eine 1Kg Tafel Schoki vor die Tür legen in der Hoffnung, dass sie sich verdammt nochmal liebhaben und chillen, anstatt mir mit ihrer Scheiße auf den Piss zu gehen.

Uff musste raus, ich brauch nen Haus!
 
warum nennt die zweibeinigen dinger, die auf arbeit anzutreffen sind, eigentlich arbeitskollegen?
die arbeiten weder was, noch sinds kollegen!
 
Das ist jetzt so eine Sache, wo keine Bilder und keine weitere Erklärungen zumindest für den Erzähler bässer sind...

mikki - lächle, Du kannst sie nicht alle töten...
 
doch, könnte ich!
(und glaub mir, bilder von denen willste nicht sehen, weder vor, noch nach dem essen. bässa so :D
meine söhne erzählten mal zuhause "der eine sieht aus wie ein schwein, benimmt sich auch so"..."mach mal ein bild"...gesagt, getan...kommentar: "der sieht ja echt aus wie ein schwein"
bei manchen passt das aussehen wirklich zum wesen!
ok, das war jetzt beleidigung für jedes schwein)
 

jaja, die lieben kollegen...
mein vorgesetzter schafft es am tag, zwei striche zu zeichnen, kackt einen aber wegen jedem pups an... warum zum teufel muß ich das projekt mit dieser oberpfeife bearbeiten???
 
Bist du dir da sicher? Irgendwann hört es aber auf dich zu stimulieren, Nolbe. Es nervt dann einfach nur noch.
Wie schön, dass wir mit einer älteren reisefreudigen Dame im Haus wohnen. Sie telefoniert zwar unheimlich gerne und manchmal auch etwas lauter. Sie ist aber so fröhlich dabei, dass ich mich einfach mit freue :D
 
Ich wohne zwar in einem Haus, aber dafür habe ich nebenan eine Familie wo die Mama und die 2Töchter ein Trötinstrument spielen ( ich wollte nicht Blasinstrument schreiben :II:D) . Zweimal Posaune und einmal Trompete. Ist aber nicht so schlimm. Wir verstehen uns prima und deren Chorleiter ist mein neuer Drumlehrer.:-)
 
dass wir mit einer älteren reisefreudigen Dame im Haus wohnen...

So eine alte Dame kann zuweile recht hilfreich sein.
oma.jpg
 

Zurück
Oben Unten