Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
beim Hesslichen brauchst Du doch nicht auf den Avatar zu schauen. Den hört man doch schon von Weitem.Dasselbe habe ich auch festgestellt. Klickst den Avatar an und dann ist er es doch nicht. Also einfach auf die beschränken wo der Wiedererkennungseffekt gegeben ist. Obwohl son ATK aus Korea auch nicht gerade........... Duck und weg
stimmt, sieht genau aus wie dein vorlangstrumpfiges avabildchen.
Öhm....(da setzt man sich nach feierabend stundenlang hin und tippt mühsam auf dem handy wie man einen bass einzustellen hat, reserviert die beste aller 212 bassboxen und reißt sich sonst wie den arsch für dieses undankbare pack auf....pah!
die Anleitung hab ich jetzt (nochmals vielen Dank), aber machen muss ichs selber. Da ist noch Luft nach oben.dem rest, also die drei letzten: öfter mal die klappe halten!
(da setzt man sich nach feierabend stundenlang hin und tippt mühsam auf dem handy wie man einen bass einzustellen hat, reserviert die beste aller 212 bassboxen und reißt sich sonst wie den arsch für dieses undankbare pack auf....pah!
wie Du Dich einschmeichelst, widerlich und nutzlosÖhm....
MIMIMI!
Spendier halt ich nochma n paar 17er Dübel....
Reicht das jetzt mal für die nächsten - sagen wir mal - 10 Minuten?
aber trotzdem schon wieder fast alles weggesoffen (siehe oben).nö!
(daß du auch ne große klappe hast wußte ich ja, aber geiz hatte ich, in verbindung mit dir, nun wirklich nicht auf dem plan!)
Schick die doch mal zwei Wochen in Urlaub. Dann hättest du 8 Wochen frei.manche leute schaffen es in zwei tagen tätigkeit an einem projekt vier tage mehrarbeit für mich zu verursachen.
dann ist hoffentlich nichts kaputt gegangen. Bastel dir was schönes aus der VerpackungEben sind die neuen Nahfeldmonitore vom großen T angekommen. Verpackungswahnsinn pur: Karton in Karton, in Karton, in Karton. Man kann es auch übertreiben!
...Bastel dir was schönes aus der Verpackung