Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herpes-Versand. Das sind hier bei mir die Katastrophalsten!
Die hiesige Hauptfiliale in Offenbach ist jedesmal so überfüllt, das die Warterei jedesmal so zwischen 30-60 Minuten in Anspruch nimmt
Die Paket Fahrer habe so viel Zeug dabei, das sie die Paket Karten teilweise einfach vor die Tür werfen, weil sie einfach keine Zeit haben.
Herpes-Versand. Das sind hier bei mir die Katastrophalsten! Denen würde ich nicht mal eine Bowlingkugel anvertrauen, aus Sorge, sie könnten sie zerbrechen.
ich hab nachbarn, oder es wird vor die türe gestellt und das könnte monatelang da stehen ohne daß es geklaut wird.Hier gibt es gar keine Hauptfiliale mehr...
Da sind wir bei uns hier aufm Dorf in der Tat gesegnet - wenn ich auf der "Hin" Tour nicht da bin, kommt die DHL Boten auf dem Rückweg nochmal vorbei.
Die Website ist down. Der Laden auch?Keine Ahnung, ich war in Weiterstadt.
Seit einer Woche (7 Tagen) warte ich auf ein Paket aus 250km Entfernung -
Lieferstatus von heute: Empfänger unbekannt . . . Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Mir geht's grad andersrum. Hermes kommt seit einiger Zeit nicht vor 22:00 Uhr in Gestalt eines Herrn, der kein Wort deutsch oder englisch oder französisch spricht. UPS Lieferanten pöbeln gerne mal, DPD trifft mich (obwohl anwesend) nie an.Droh denen doch mal mit Deinem Klappspaten ...... Wie gesagt, ich bestelle nichts mehr, wo mit DHL versendet wird. Punkt, aus, schluss, fertig. Und ja, UPS, DPD, HERMES etc sind besser. Die haben mitlerweile alle bei uns in der Nähe Shops, wo die Pakete abgegeben werden können.
Mir geht's grad andersrum. Hermes kommt seit einiger Zeit nicht vor 22:00 Uhr in Gestalt eines Herrn, der kein Wort deutsch oder englisch oder französisch spricht. UPS Lieferanten pöbeln gerne mal, DPD trifft mich (obwohl anwesend) nie an.
DHL: Meist alles bestens. So kann's gehen...
Ich stelle mir gerade vor, was die für Augen machen, wenn meine 36kg Box eintrifft......seit ich mir alle Pakete/Päckchen ins Büro liefern lasse, ist auch alles angekommen.
Ich stelle mir gerade vor, was die für Augen machen, wenn meine 36kg Box eintrifft...
Um dem zu entgehen, komme ich dann auch selten mal mit'n Töffi statt den Öffis ins Büro.Und: Was ich für Augen mache, wenn ich die in den Öffis nach Hause schleppe...
Was ist denn das für ne Spielzeugbox?36kg Box
2*8 ist in ear bei MikkiBestimmt eine von den Boxen vom mikki. 2x8 zum an die Ohrläppchen hängen.
Hey - Pippi Langstrumpf hollahi-hollaho-holla-hopsasaNur mal so, um den Thread wieder hochzubringen:
SIND BASSISTEN ECHT SO PHANTASIEARM, DASS SIE SICH KEINE VERNÜNFTIGEN AVATARE SUCHEN KÖNNEN?
Gerade gesehen: heute haben 24 Bassic Member Geburtstag... davon haben sechs ... 6! ... diesen Ava:
Anhang anzeigen 36848
... DAS SIND 25% PROZENT!
Weitere 4 Member - immerhin ein Sechstel - haben irgendwas mit einem Bassschlüssel... na toll!
FAULES PACK!
Ich hab doch auch einen vernünftigen, attraktiven Ava mit viel Wiederkennungswert (@mikki : SCHNAUZE!)...!
Was? Ob ich keine anderen Probleme hab?
Nö!