Hätten sie die Sendung aus dem Flugzeug abgeworfen wären sie noch heil geblieben...
Vielleicht ja eine Betaversion der geplanten Drohnenverpackung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätten sie die Sendung aus dem Flugzeug abgeworfen wären sie noch heil geblieben...
Ich erinnere mich an die Kindheit meiner Sprößlinge. Da habe ich auch aus Umverpackungen nette Sachen gebastelt. Die Kühlschrankverpackung wurde zum Turm einer Ritterburg, die Verpackung des Herdes wurde zur Burgmauer usw. Das waren schöne KindergeburtstageHab ich gemacht. Ich habe mir einen volle Papiermülltonne gebastelt...
ich könnte dir meinen shredder leien
Der Schredder will bestimmt ordentlich gefüttert werden - nicht nur mit Verpackungen, schätze ichich könnte dir meinen shredder leien
Der Schredder will bestimmt ordentlich gefüttert werden - nicht nur mit Verpackungen, schätze ich
solange du keine kartonschachtel bist... no problem...Von wegen die tut nix
Der Schredder will bestimmt ordentlich gefüttert werden
du hast deinen plagen kühlschränke und herde um b-day geschenkt?Ich erinnere mich an die Kindheit meiner Sprößlinge. Da habe ich auch aus Umverpackungen nette Sachen gebastelt. Die Kühlschrankverpackung wurde zum Turm einer Ritterburg, die Verpackung des Herdes wurde zur Burgmauer usw. Das waren schöne Kindergeburtstage
Mir gehen Leute auf den Sack, die andere ungefragt mit ihren Ratschlägen in Sachen alles Mögliche ...
und die 10 telefonnummern von hübschen damen unterschlägst du mal wieder?Geh mal mit einem Hundewelpen spazieren, nach 30 Minuten hast Du...
naja so ähnlich. Sie waren in einem Alter, in dem die Umverpackung spannender war, als der Inhalt. Klein Kinder haben ein echtes Gespür dafür, was wirklich wichtig ist im Lebendu hast deinen plagen kühlschränke und herde um b-day geschenkt?
respekt!
bass, bassanlage (hörste, hoschi?) und ein rocktrio!naja so ähnlich. Sie waren in einem Alter, in dem die Umverpackung spannender war, als der Inhalt. Klein Kinder haben ein echtes Gespür dafür, was wirklich wichtig ist im Leben
Irgendwann hat auch der/die intensivste Bastlerin seine Grenzen erkundetJetzt brauch ich nen Sandsack, und zwar einen ganz dicken.
Gestern habe ich bei meinem Dynacord Bassking drei defekte Röhrenfassungen getauscht. Danach noch mit Spiritus die Flußmittelrückstände von der Platine entfernt. Bei der Wiederinbetriebnahme funktionierte die Klangregelung nicht richtig. Bei näherer Inspektion stellte sich heraus, dass der Schleifring des Höhenpotis gebrochen war
Ein mechanisch passendes und elektrisch passend machbares Poti gleicher Bauart hatte ich noch zur Hand. Dreimal an der Achse gedreht, kratzender Widerstand - und mir kamen auch hier die traurigen Überreste des Schleifrings entgegen.
Schrott. Im wörtlichsten Wortsinn.