G
Gast78768
Guest
Coverband mit Gotteskomplex aus München, deren Werbeslogan: "Rockgiganten live on stage"!
Time waits for no one...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Coverband mit Gotteskomplex aus München, deren Werbeslogan: "Rockgiganten live on stage"!
Ja, leider habe ich mir die Jungs live angeschaut, ein paar Songs waren auch wirklich gut, u.A. Somebody to love von Queen, das war echt großartig. Aber gut 90% der Songs waren auf Schülerbandniveau, als auszugsweises Beispiel sind hier Poison (Alice Cooper), Jump (VH) und Enter Sandman zu nennen. Diese Lieder wurden einfach falsch gespielt und gesungen. Apropos Gesang, als Sänger sollte man in einer Coverband schon den Text beherrschen und nicht erfundene Worte von sich geben.
Um auf die Frage, ob ich "Rockgiganten" falsch interpretiert habe, einzugehen, nein! Die Truppe hat sich selbst auch so vorgestellt. Das, was bei dieser Altherrenkombo gigantisch ist, ist ihre maßlose Selbstherrlichkeit und Selbstüberschätzung.
Den Namen habe ich ausdrücklich nicht genannt, da ich kein "Bandbashing" betreiben möchte, mir ging es nur darum meiner Verstimmung Ausdruck zu verleihen, da hier die Diskrepanz von Selbstanpreisung und dem Dargebotenen nur mit einem Realitätsverlust von Seiten der Band zu erklären ist, ich sage auch nicht, dass die Band schlecht ist, nur, dass Anspruch und Wirklichkeit eben nicht zusammenpassen.Um welche Band handelt es sich?
Das ist ja wenigstens nah dran an der Realität.Wir spielen bekannte Rocksongs auf das wesentliche reduziert!"
Das ist ja wenigstens nah dran an der Realität.
Wenn Du wüsstest, was da tatsächlich abgeht.
4/4das wesentliche
Das reicht, wer da nicht abgeht wie ein Zäpfchen, ist unmusikalisch!Ja, Tonart und Text kommen auch noch grob hin
Das reicht, wer da nicht abgeht wie ein Zäpfchen, ist unmusikalisch!
mol isses Moll, mol isses Dur...wenn statt Moll munter Dur gedroschen wird.
Unglaublich viele Späteinsteiger. Da muß man nachsichtig sein. Wenn jemand nicht so gut spielt und nicht so gut singt, finde ich das immer noch besser als wenn jemand gar nichts in Richtung Musik macht
.... da hier die Diskrepanz von Selbstanpreisung und dem Dargebotenen nur mit einem Realitätsverlust von Seiten der Band zu erklären ist.....
Nein, da liegst du vollkommen daneben. Die Herren sind um die 50 und spielen schon mehrere Jahrzehnte.Doch, darum ging`s, weil Doc "Altherren" beschrieb, die ihre Instrumente nicht beherrschen. Das kann nur bedeuten, dass die Herrschaften erst relativ spät im Leben mit Musik angefangen haben.