Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es war im Restmüll...Schmeiss es einfach auf den Restmüll!
Geb's dem Blockwart zum essen. Was fällt dem ldiot eigentlich ein?Es war im Restmüll...
des iss ja dees wo I ned....
Ist mir mit der 5ziger auch immer passiert...Scheiß Wind! Haut mir das Mopped vom Seitenständer auf die rechte Seite in die Hecke... Neuer Spiegel ist fällig, weil Glas kaputt. Die Persenning konnte ich wegen Wind noch nicht inspizieren, ob sie perforiert wurde.
Mai ist eben schon voll...In der Monatsauswahl kommt nach April direkt Juni. Ist man einmal im Juni gelandet, gibt es kein zurück mehr.
Mai ist eben schon voll...
Ja, nee - is klar.
Versuche mal im Juni einen Termin zu finden
Anhang anzeigen 291326
Stark ist der Satz .... sind wir aktuell für Ihr Anliegen ausgebucht!
Das werde ich in mein Antwortpolio an Pos 1 aufnehmen, wenn eine Behörde was von mir will.
Tja, ein gelbes Auto sieht halt aus wie das andere. Da kann das schon mal vorkommen...Anhang anzeigen 291532
DHL schlägt mal wieder zu. Das kassieren des Portos (einschließlich der Erhöhungen, wie kürzlich geschehen) funktioniert immer tadellos.
Tja, ein gelbes Auto sieht halt aus wie das andere. Da kann das schon mal vorkommen...
"Mimimimimi, zwei Arbeitstage Zustellzeit statt einem."Anhang anzeigen 291532
DHL schlägt mal wieder zu. Das kassieren des Portos (einschließlich der Erhöhungen, wie kürzlich geschehen) funktioniert immer tadellos.
ach, das hatte ich heute auch.
ich bin grad arbeitssuchend und durch eine verkettung unglücklicher umstände für ein bis zwei monate h4-klient. aber existenzsicherung is ja nix dringendes...
ich hatte mir gemerkt, daß ich heute den entscheidenden termin bei der sachbearbeiterin habe, hab ordnerweise kopien gemacht, dann steh ich da und die verwunderte dame meint: "25. stimmt - aber nächsten monat!"
na dann. mal sehen, wie ich diesen monat mit 7,18€ so rumkomme. der diesbezügliche hinweis wurde mit einem schulterzucken und einem "sie können ihre unterlagen ja schon mal hier lassen." quittiert.
ich hab mit hoher wahrscheinlichkeit nächste woche einen arbeitsvertrag in der tasche - mal sehen, wie sehr ich dem schnarchnasigen amt mit den fahrtkosten auf den sack gehen kann...
Das ist nicht der Punkt - wenn eine Zustellzeit einen Tag nach Abgabe bei DHL das Ziel ist, dann dürfen Pakete nicht einen Tag liegen bleiben, wenn ein Fehler passiert."Mimimimimi, zwei Arbeitstage Zustellzeit statt einem."
Krasse Zeiten für Paketdienste.
"
Zu Zeiten der Deutschen Bundespost hieß es noch, alle Päckchen für Weihnachten müssen in der ersten Dezemberwoche aufgegeben sein, sonst kommen sie nach Sylvester.
Viel Glück!
Coverband mit Gotteskomplex aus München, deren Werbeslogan: "Rockgiganten live on stage"!