Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du je mal CP/M benutzt?Achja, mein C128 war geil. Der Nachbarsjunge hatte nur nen C64.
Sicher war es dabei, Aber niemand hatte Programme dazu. Ich erinnere mich, dann mal einen Pascal-Compiler GEKAUFT zu haben. Ein Unding in der C64-Welt.Klar, war ja dabei. Konnte ich mich aber nicht wirklich für begeistern.
Aber ne Maus hatte ich für GeOS.
Frag das mal die Hersteller der Laborgeräte.Würde ich klar als Fehler des Anwenders einstufen. Für eine spezialisierte Aufgabe muss ich mir vorher Gedanken machen, welche Anforderungen sich daraus für das OS ergeben und damit entweder ein geeignetes OS auszuwählen oder das System entsprechend zu konfigurieren. Man kann Updates ja auch planen oder deaktivieren. Bzw. wäre die Frage, warum ein wichtiger Analytik-PC ans Netz muss?
Auch das geht! Siehe c't.wo das automatische Update zwar verschoben, aber eben gerade nicht mehr umgangen werden kann.
Das meine ich ja, für eine besondere Anwendung muss ein Maßanzug her und nichts von der Stange. Und dafür ist der Käufer / Anwender bzw. Anbieter des Spezialprodukts verantwortlich, nicht derjenige, der das Massenprodukt vertreibt.Frag das mal die Hersteller der Laborgeräte.
Ich kann nur den Kopf darüber schütteln, für sowas Windows zu verwenden (...)
services.mscMir fällt nur grad der Name der entsprechenden Software nicht ein
Aber die Armbanduhr protokolliert auch nicht gerichtsfest.
Die Mondlandung war doch ein Fake!wie haben wir blos vor 30 jahren gelebt? wie ist neil armstrong blos zum mond geflogen?
Auch vor 30 Jahren musste ein Bundesligaspiel genau protokolliert werden. Das haben dann eben menschliche Zeitnehmer gemacht. Die hat man wegrationalisiert und dann eben den Konter kassiert...wie haben wir blos vor 30 jahren gelebt? wie ist neil armstrong blos zum mond geflogen?
Und Neil Armstrong hatte natürlich schon Rechnerunterstützung. Da lief allerdings kein Windows drauf.
Zu meiner Schulzeit konnte jeder Taschenrechner mehr. Und mein Abi is 25 Jahre her.das komplette apollo-programm mußte mit einer rechenpower auskommen, die von jedem handy heutzutage weit übertroffen wird.
Das bezweifle ich aber jetzt doch.Zu meiner Schulzeit konnte jeder Taschenrechner mehr. Und mein Abi is 25 Jahre her.
Ich habe einem Kunden eine komplette Steuerung für seine Jalousien geliefert, incl. Käschtli für Smart Home, Internetanbindung, Handyapp...
"Nur liefern, einstecken und Kabel versorgen! Der Kunde programmiert alles selbst, einschließlich Internetzugang usw! Der Elektriker schließt alles an."
Jetzt ruft der die ganze Zeit an, irgendwas wäre kaputt, weil er es nicht geschissen kriegt! Kann natürlich nie dazu kommen, weil er ja berufstätig ist und die Frau daheim hat keine Ahnung (aber hübsch ist sie). Erst billigbilligbillig und dann den vollen Service! Zum Glück bin ich nur der Monteur und nicht der Chef - Handy ist aus, Wochenende!