Sandsack Thread

SAP GUI auf Apple
Ich glaube ja, ich wiederhole mich, aber als SAP Berater muß ich eigentlich sagen, daß SAP voll toll ist und überall läuft. Tut es auch, aber eben nirgends richtig.
Naheliegende Lösung: Application Server mit Remote Logon. Läuft zu 99% auf Windows. Bin begeistert... :rolleyes:

Wobei ich das W10 Bashing nur bedingt nachvollziehen kann. Ja, es ist intransparent. Aber je nach Distri kann Linux das auch sein. Und das BSD unter MacOS ist so weit verbogen, daß ich es nicht mehr als echt empfinden kann.
Und ja, ich hab hier zwei Rechner mit echtem BSD (bzw TrueOS) laufen.
 
Ihr redet alle total klingonisch. Ich verstehe kein Wort von dem , was ihr da schreibt. Und das habt ihr euch doch auch komplett ausgedacht, nichts davon gibt es wirklich. Ihr habt den fiesen Plan Otto Normal-PC-ler völlig zu verwirren, ihr schäbigen Lumpen....8D:D
Scheiße, er hat's gemerkt. :guilty:Feuerchef, Beate, was machen wir? :govampire:
 
Alles viel zu kompliziert. So läuft der Hase :


upload_2019-4-11_16-0-6.png
 
Das Problem hast Du nur, wenn Du EIN Notebook kaufst. Wir kaufen ca 500 pro Jahr und alle ohne Software
Gut zu wissen. Die 499, die man nicht braucht, kann man ja dann wegwerfen :D

Wobei ich das W10 Bashing nur bedingt nachvollziehen kann. Ja, es ist intransparent.
Ich mag es, läuft stabil ohne große Zicken. Okay, die Updates nerven manchmal, wenn ich heim will, aber das Notebook wegen einem Update noch nicht. :-)
 

Okay, die Updates nerven manchmal, wenn ich heim will, aber das Notebook wegen einem Update noch nicht. :-)
Na, dann stell Dir mal so ein System in der Steuerung einer Apparatur der chemischen Analytik vor, wenn es sich mitten in der Meßreihe aktualisieren will und das Update dann auch noch fehlschlägt.
 
  • Like
Reaktionen: FF
Ich erinnere an ein Handballteam, das seinen Ligaplatz verlor, weil das Spiel nicht rechtzeitig beginnen konnte, weil der Zeitmess-PC Updates machte...
 
Na, dann stell Dir mal so ein System in der Steuerung einer Apparatur der chemischen Analytik vor, wenn es sich mitten in der Meßreihe aktualisieren will und das Update dann auch noch fehlschlägt.
Würde ich klar als Fehler des Anwenders einstufen. Für eine spezialisierte Aufgabe muss ich mir vorher Gedanken machen, welche Anforderungen sich daraus für das OS ergeben und damit entweder ein geeignetes OS auszuwählen oder das System entsprechend zu konfigurieren. Man kann Updates ja auch planen oder deaktivieren. Bzw. wäre die Frage, warum ein wichtiger Analytik-PC ans Netz muss?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten