Sandsack Thread

Also ich werde auch ohne Sekundenkleber heute Abend versuchen Kontrabass zu spielen. Sollte es schiefgehen, poste ich später ein Bild vom Finger und eins vom Kontrabass. :o)

Boa, meine Schwägerin hat gestern an einem Entsafter gearbeitet und das Ding ist ihr in der Hand explodiert. Folge: Durchtrennung von Sehnen und Blutbahnen in der linken Hand. Viele Glas und Metallsplitter in der Rechten. Drei Monate Zwangspause. Das möchte man keinem Musiker wünschen - auch nicht einem Ketarristen.

Boa, meine Schwägerin hat gestern an einem Entsafter gearbeitet und das Ding ist ihr in der Hand explodiert. Folge: Durchtrennung von Sehnen und Blutbahnen in der linken Hand. Viele Glas und Metallsplitter in der Rechten. Drei Monate Zwangspause. Das möchte man keinem Musiker wünschen - auch nicht einem Ketarristen.

Ach du meine Güte!!! Alles Gute ihr! Wünsche ich nichtmal einem/er Nichtmusiner/in.

IMG_20170804_101626353-klein.jpg
Winkelschleifern auch...

Das möchte man keinem Musiker wünschen - auch nich

dieses schicksal möge keyboardern vorbehalten sein...
in amerika könnte man jetzt den hersteller des entsafters verklagen. das würde ich bei explodierenden geräten auch hierzulande in erwägung ziehen.

Was macht man eigentlich, wenn man sich heutzutage am WE verletzt ? Früher konnte man in die Notaufnahmen der Krankenhäuser fahren.

Heutzutage geht das nicht mehr, weil vor den Notaufnahmen der Krankenhäuser immer ne Busladung Leute sitzen - mit Krankheiten wie Husten, entzündetem Piercing, besoffen, Haarfärbeunfall, Fingernagel abgebrochen, blau geschlagenem Auge usw.

Wie kann man das umgehen ? Mein Nachbar macht es so, dass er bei solchen Sachen einfach einen Krankenwagen bestellt. Diese Lösung finde ich nicht so gut. Was könnte man alternativ machen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man das umgehen ? Mein Nachbar macht es so, dass er bei solchen Sachen einfach einen Krankenwagen bestellt. Diese Lösung finde ich nicht so gut. Was könnte man alternativ machen ?

ich saß mit gebrochenem bein drei stunden in der notaufnahme - ich dummerle bin halt mit dem fahrrad ins krankenhaus weil ich dachte "ach, ist ja nicht so schlimm..."
fazit: wenn es so ernst ist, daß es in die notaufnahme gehört, ist es auch ernst genug für den krankenwagen.

in der stufe darunter gibt es noch den ärztlichen notdienst und die apotheke für die ambulante aspirin.

Zurück
Oben Unten