Also... man nehme ein 6-jähriges Kind, das wie am Spieß brüllt... notfalls hilft man mit einer Kneifzange nach......Was könnte man alternativ machen ?
Dann geht‘s recht schnell...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also... man nehme ein 6-jähriges Kind, das wie am Spieß brüllt... notfalls hilft man mit einer Kneifzange nach......Was könnte man alternativ machen ?
einen neuen Schwiegervater?Klasse, genau die Aktion hat meine Frau letztens mit ihrem BT Headset gebracht. Bloß traut sie sich seit der Wäsche nicht mehr, es zu benutzen, weil LiIon Akkus ja explodieren können...
Naja, mein Vater hat sich über ein geschenktes Headset gefreut und ich weiß, was meine Frau zu Weihnachten kriegt.
handy aufs bett geworfen, aufs klo gegangen, bett abgezogen, alles in die waschmaschine gestopft, angeschaltet...
nach einer viertel stunde die überlegung gestartet, wo zum teufel man das handy hingelegt hatte. natürlich hatte es die vorwäsche jetzt schon hinter sich.
aber erstaunlich: innen war es noch trocken. und es funktioniert auch noch.
Du hattest vergessen, den Wasserzulauf der Waschmaschine aufzudrehen. Glück gehabt
Ihr solltet bei euch zu hause die Räume beschriften (Schilder anbringen - "Schlafzimmer", "Toilette" usw.)
Dann kann sowas nicht mehr passieren und es ist auch nie wieder notwendig, nach dem Toilettengang sofort das Bett abzuziehen.
Tat er nicht. Letzte Woche wurde die Verornung verkündet: https://www.bgbl.de/xaver/bgbl/text...node_id='354634']&skin=pdf&tlevel=-2&nohist=1Ich wünsche Dir das der Sturm sich dann auch nachhaltig auflöst.
Ich habe schon konkrete Ideen
ähm... 24h... bleibt alles beim alten.Zumindestens werden die Tage wieder länger!
Ich weiß seit gestern, was ich mir zum Julfest zu wünschen habe: Neue Gläser für meine Sonnebrille. Die hat meine Tochter nämlich gestern runtergeschmissen und mir so das rechte Glas zerstört. Polarisierendes Polycarbonat in Sehstärke kostet irgendwas um die € 200,- pro Glas.
Wie gut, daß die alten Oakley Gestelle nahezu unkaputtbar sind.