Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, ist ja absehbar, bis der Baum wieder abgebaut wird...Gnampf, damit der dämliche Weihnachtsbaum ins Wohnzimmer kann, mußten (mal wieder) meine Instrumente und Boxen weichen. Boxen und Amp stehen jetzt hier bei mir im Büro, die E- und A-Bässe liegen (in ihren Koffern) im Gästezimmer. Einzig der Kontrabass durfte im Wohnzimmer bleiben.
...als OCD-Betroffener (sie selbst nennen das übrigens CDO) könnte das sogar die einzige Abfolge sein, mit der Du klar kämst......Wozu soll ich Songs in alphabetischer Reihenfolge hören?
Ich hab einen Einstellplatz neben meinem Haus. Kein Plaster, Kein Zaun, Kein Tor, Kein Schild. Einfach nur etwas Schotter und Platz für die Karre vom Junior. So finde ich das auch chic!
Aber wie solls anders hier beim Sandsack landen? Einer in der Nachbarschaft kapiert den Unterschied zwischen "kann ich" und "darf ich" nicht. Obwohl er wie jeder in der Strasse weiss, dass da ein privater Einstellplatz ist, stellt er im Bedarfsfall (sonst kein Platz nah an seiner Furzmulde) seine Karre auf dem Gehweg davor, so das der Platz geblockt ist. Auf Ansprache reagiert er nicht. Er kann also macht er.
Genau wegen solchen Arschlöchern ist alles zugepflastert und steht alles voll Schildern, Zäunen und Toren!
#zumkotzen
...als OCD-Betroffener (sie selbst nennen das übrigens CDO) könnte das sogar die einzige Abfolge sein, mit der Du klar kämst...
Ich ärgere mich immer über Leute, die ihren Müll achtlos in der Stadt verteilen, leere Flaschen auf Fensterbänke stellen oder sonst alles fallen lassen.
Aber mir platzt der Hals, wenn ein Idiot im Fahrstuhl seinen Kaffeebecher halbvoll so auf der Griffstange parkt, dass er vom Geruckel des Fahrstuhls herunterfällt und mir die Kaffeeplörre die Hose versaut