Mecki
No ned hudla...
Nicht ärgern! Du weißt doch: Schönheit vergeht, eine Tuba bleibt!Schöne Haare und lange Beine sind offenbar ihr Tor zur Welt, koste es was es wolle.
GRRRRR!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht ärgern! Du weißt doch: Schönheit vergeht, eine Tuba bleibt!Schöne Haare und lange Beine sind offenbar ihr Tor zur Welt, koste es was es wolle.
GRRRRR!!
Gute Frage...Warum hast du sie nicht einfach mal ganz freundlich mit der Tuba angetutet?
Na also!Ciao @Mecki ciao @lord-of-fire
danke Euch beiden. Jetzt geht es mir schon besser!
Gruss
claudio
so?Warum hast du sie nicht einfach mal ganz freundlich mit der Tuba angetutet?
Ciao zäme,
rücksichtslose Mitbewohner dieser Erde... Heute früh mit der Tuba im ÖV, da ich später noch Probe habe. Ziemlich voll, da es schneit, aber nicht überfüllt. Da kam so eine Tusse mit ihrer Handtasche und batzt in meine Tuba, weil sie offenbar genau da stehen wollte, wo mein Horn stand. Auf meine freundliche Bemerkung hin, dass sie bitte aufpassen möge wurde sie pampig und meinte ich solle doch die nächste Bahn nehmen
Den Rest der Fahrt ist sie immer wieder mit ihrer Scheisshandtasche in meine Tuba gebatzt, auch nachdem ich das Instrument umplatziert habe (um ihr aus dem Weg zu gehen).
Schöne Haare und lange Beine sind offenbar ihr Tor zur Welt, koste es was es wolle.
GRRRRR!!
Gruss
claudio
Schöne Haare und lange Beine sind offenbar ihr Tor zur Welt, koste es was es wolle.
Bei mir auch!
was ist mit einem kleinen Linksausdreher? Geh mal zum Schlosser oder in eine gute Autowerkstatt.any ideas?
Ciao @alice d.
der Unterschied bei Dir ist, dass Du zwischen den Ohren nicht tote Masse beherbergst.
Es ist nicht verboten, eigene Vorzüge gewinnbringend einzusetzen, aber Rüchsichtnahme und ein wenig Empathie schaden definitiv nie.
Gruss
claudio
Bei mir auch!
Anhang anzeigen 269555
Schraube abgebrochen in der Probe vorgestern. Grrrr!
Sauärgerlich, war die Scharube doch eine Spezialanfertigung meinerseits...:
Die werde ich wohl kaum wieder rausbekommen, bei dem kümmerlichen Rest, der da noch rausschaut... Das Holzgewinde dürfte sich ordentlich wehren... any ideas?
ich auchvorsicht: ich bin blond!
Mit nem Hohlbohrer, den man sich notfalls mit ner Schlüsselfeile aus nem Stück Messing- oder Alurohr selbst herstellen kann, nicht ganz so viel (die Idee stammt nicht von mir...)Die Bullenmethode wäre komplett ausbohren und dann den Schaden im Holz reppen -> nur wenns nicht anders geht, denn da wird viel Holz kaputt gehen.
No way... das ist M4, also winzig. Das Holzgewinde ist allerdings zum Zusammenschrauben von Dachstühlen geeignet, hält also recht gut!Ciao @BassTart
was ist mit einem kleinen Linksausdreher? Geh mal zum Schlosser oder in eine gute Autowerkstatt.
Das befürchte ich, dennCiao
Gruss
claudio">Die Bullenmethode wäre komplett ausbohren und dann den Schaden im Holz reppen -> nur wenns nicht anders geht, denn da wird viel Holz kaputt gehen.
Gruss
claudio
es gibt Linksausdreher bereits ab M3, einfach keine Chinaware kaufen, besser Besseres leihenNo way... das ist M4, also winzig. Das Holzgewinde ist allerdings zum Zusammenschrauben von Dachstühlen geeignet, hält also recht gut!