Sandsack Thread

Ciao @BassTart

es gibt Linksausdreher bereits ab M3, einfach keine Chinaware kaufen, besser Besseres leihen ;-)

Gruss
claudio
Hm, entweder missversteh ich dich oder du mich. Ich kenne Linksausdreher nur so:
serveimage

Für den M3 bräuchte ich also ca. ein 3,2 mm Loch. Das kann ich aber nicht in eine M4-Schraube bohren.;-)
Oder gibt's die auch so wie einen Gewindeschneider, also zum "drüberschrauben"?
serveimage

Quasi so, bloß linksrum und konisch? (Und natürlich nicht M20, ihr Witzbolde!;-)) Dann widerum würde der Schraubenrest zu wenig rausstehen, denke ich.:nix:
 
Eher nicht. Ich kann kein 2mm-Loch in eine M4-Schraube bohren, und selbst wenn könnte ich dann mit dem Ausdreher das erforderliche Drehmoment zum Rausschrauben der Spax niemals einbringen. Wird wohl auf Beates Vorschlag rauslaufen.:-/
 
könntest Recht haben, denn wenn es die Schraube sprengt hast Du verloren.
 
Eventuell würde ein kleiner Schweisspunkt mit einer Sechskantmutter funktionieren...
Wenn man einen etwas nassen Lappen hinlegt, sollte am Bassbody etc. überhaupt nichts passieren. Beim Schweissen bei sowas, viel Strom und wenig Drahtvorschub.
 
Darum hasse ich den Versand von Elektronik, man weiß nie was die Paketdienste so alles damit anstellen. Schön, dass das gut ausgegangen ist, wenngleich ärgerlich für den Verkäufer.
 

Man man
ist man ehrlich und und direkt wird man gleich als genervt abgestempelt.
Nur noch Mimosen unterwegs......wenn man den Menschen kein Zugga in die Muffe bläst sind se gleich beleidigt :bang::bang::bang::bang:
 
Mist. Der Geschirrspüler ist defekt , dass Wasser wird nicht mehr abgepumpt.
Mein Sparbuch kann sich aber auch nie füllen. Jedesmal , wenn ein bisschen Geld drauf ist , geht wieder ein Gerät kaputt. Im Dezember war es eine Pumpe der Therme , jetzt das. Bäääh. Das nervt mich. xx(
 
Hmpf, DHL hat mein Thomann Paket gestern "aus zeitlichen Gründen" nicht zugestellt. Und heute sehe ich in der Sendungsverfolgung, daß es "aus zeitlichen Gründen" nicht zugestellt wurde. Mal schauen, ob die morgen auch "zeitliche Gründe" dafür finden, ihren Job nicht zu machen.
 
Hmpf, DHL hat mein Thomann Paket gestern "aus zeitlichen Gründen" nicht zugestellt. Und heute sehe ich in der Sendungsverfolgung, daß es "aus zeitlichen Gründen" nicht zugestellt wurde. Mal schauen, ob die morgen auch "zeitliche Gründe" dafür finden, ihren Job nicht zu machen.
Mach dir nicht allzu viel Hoffnungen … :rolleyes:
 
Ich schau mal, ob ich es in die Packstation umleiten kann. Geht wahrscheinlich schneller als den Clowns auszuwarten...

Edit: Nein, selbstverständlich kann ich es nicht mehr umleiten.
 
Ich schau mal, ob ich es in die Packstation umleiten kann.
Das ist genau das worauf die langfristig hinauswollen. Zustellung in irgendein Lager, der Kunde darf es dann selbst abholen, DHL und Post sparen sich die Zusteller samt Fahrzeugen, dafür erhöht sich der PKW-Verkehr im Kurzstreckenbereich.

Hier ist die Packstation das schlimmste was mir passieren kann, denn auf der Post gibt es keine Parkplätze mehr. Die haben das Gebäude samt Parkplätzen verkauft und ohne Parkplätze zurückgemietet. Intelligentes Management. :bang: Und wenn ich mal was geliefert bekomme, dann sind das i.d.R. große schwere Pakete, das Fahrrad nützt mir also nichts.
 

Zurück
Oben Unten