Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
scheisse ... is mir auch mal passiertBin gehackt worden...
Irgendein Arsc..och hat eine meiner E-Mail-Adressen gehackt, ändert alle paar Minuten den Absendernamen und verschickt Spam.
Kenne ich auch, bei mir war es die Firmenadresse, plötzlich hat jemand über meine Mailadresse (mit richtigem Absendernamen!) kleine blaue Pillen angeboten. Super, gar nicht geschäftsschädigend. Den Account habe ich dann löschen müssen und allen Kunden eine neue Adresse mitgeteilt.Irgendein Arsc..och hat eine meiner E-Mail-Adressen gehackt
Wenn's mal reicht. Bei mir hatten sie nicht den Account gehackt sondern einfach nur die Adresse als Absenderadresse eingetragen. Die Antworten gingen dann an irgendeine Mailadresse in Osteuropa oder wasweißichwohin. Ich musste meine dann aus Sicherheitsgründen (Regress, Anwalt …) dann komplett löschen. Viel Erfolg!
Inhalt iO.Inhalt in Ordnung und "" ?
Bei mir ist Speyer zuständig. Aber Hirnis gibt es ja überall.Ich vermute, daß es am Verteilzentrum in Bruchsal liegt. Aber grad bei Thomann Paketen kommt es auffällig häufig vor. Wahrscheinlich mag da jmd keine Musiker.
Bin gespannt, ob die nächste Lieferung tatsächlich mit UPS kommt.Guten Tag,
wir bedauern die Unnanehmlichkeiten sehr.
Sollte der Inhalt beschädigt sein wenden Sie sich bitte mit Bildern an sc.kundenservice@thomann.de, die Kollegen werden Ihnen schnellstens weiterhelfen.
Es tut mir lei dass bisher die Umstellung auf UPS nicht komplett hinterlegt war, der Haken scheint vergessen worden zu sein
Ich habe dies nun nachgeholt so dass bei Ihnen als Standardversanddienstleister nun UPS angegeben ist.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Bist du Bauleiter oder Zitronenfalter?ich bin vom bau
Kopf hoch. Auf Regen folgt Sonne.hölle, dein name sei heimwerker!
also normale handwerker hätten so einen scheiß nie gebaut! ich will eine kack-lampe installieren. die belegung der bunten kabel bekomme ich grad noch aus den nicht mit gips verschmierten schnipseln der vorherigen installation zusammen - zur abwechslung wurde hier mal rot und grün verbaut (die einzige normkabelfarbe findet sich im flur...). dafür finde ich mit dem bohrer erst bröckeligen putz, der großflächig rausplatzt. danach kommt holz - ohne teerpappe und ohne putzträger, was das abplatzen erklärt. also den bohrer gewechselt, nach wenigen millimetern kommt, was kommen muß: metal. der holzbohrer verabschiedet sich kleinteilig...
hier ist echt nichts mal mit fachverstand gemacht worden. nichts! ab-so-lut gar nix! die lampe war schon immer scheiße und war vom vormieter. ich wußte ganz genau, warum ich das ding nie angefasst habe. aber jetzt ist sie halt doch mal zerbröselt (dieses wort ist im zusammenhang mit der lampe wörtlich zu nehmen)...
ich bin vom bau und brauche hier grade anderthalb verkackte stunden, um eine scheiß badezimmerlampe an die wand zu tackern! gibts doch nicht! das geht alles von meinem spaziergang mit dem hund ab!