II-V-I
30% Iron Member
Er meinte sicher nicht schöne Haare AN langen Beinenwillst du hier etwa meinen lebensentwurf in frage stellen???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er meinte sicher nicht schöne Haare AN langen Beinenwillst du hier etwa meinen lebensentwurf in frage stellen???
Bist du Bauleiter oder Zitronenfalter?
Der arme Hund.
Tesa Powerstrips?
Er meinte sicher nicht schöne Haare AN langen Beinen
Wer epiliert der frühstückt auch kleine Kinder
Fast alles Osteuropäer, die wenig bis gar kein deutsch sprechen und mir keine Kaufpreise, sondern Unverschämtheiten anbieten.
Warum rufen eigentlich nur Idioten an, die Interesse an meinem Dacia bekunden? Fast alles Osteuropäer, die wenig bis gar kein deutsch sprechen und mir keine Kaufpreise, sondern Unverschämtheiten anbieten.
wer außer osteuropäern würde einen gebrauchten dacia kaufen wollen?
Genau so. Dacia wird immer noch sehr unterschätzt. Preis / Leistung ist 1a.Dann hab ich ja Glück. Der Haufen hat aktuell exakt 196163 km.
Und wenn mir sowohl mobile.de als auch Autoscout meine preisliche Einschätzung als guten Preis bestätigen, ist weniger als die Hälfte unverschämt.
Mag sein, daß man die Dinger in der Preisliga in Muränien kaufen kann. Dann sollen sie dort kaufen und mir nicht aufn Sack gehen.
Liegt gleich neben Vulgarien, oder?Muränien
Solange Dein Brötchengeber anstandslos und ohne zu Murren dafür bezahlt...ich mach hier seit drei verfickten stunden layoutexperimente.