Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haste keine Bassanlaach mit?Hier am Campingplatz ist gerade der Höhepunkt der all-abendlichen Schreistunde.
Erst schreien die Kinder, dann schreien die Eltern, dann schreien die Kinder lauter... irgendwann ist Ruhe... schön!
Ich finde Grüßen auch klasse, aber daraus ein Dogma zu machen finde ich falsch.
Ich finde Grüßen auch klasse, aber daraus ein Dogma zu machen finde ich falsch.
wie war das mit Fußballplatz und Amp im Garten?Haste keine Bassanlaach mit?
Neee, die Babbsäggbabbische ham im Training in einer Endlosschleife irgendwelche komischen Kommandos und Piepsgeräusche so laut angespielt, DASS ICH ZURÜCKGESCHOSSEN HAB mit geachtel??? Du kickst mit dem Bass den Ball aus dem Lautsprecher oder wie???
Peinlich!!! (O-Ton Pubertier)wie war das mit Fußballplatz und Amp im Garten?
Das ist mir bei DPD aber auch schon passiert.DHL, verflucht noch eins.
Ich habe das mal korrigiertDie ham nen Satz Reifen verschwinden lassen.
Abholung bei mir, direkt umme Ecke auf den eigenen Karch aufgezogen, angekommen niemals.
Dem hätt ich die Baggezäh rausgehaue, shycedreggdreggelischerNerv!
Heute mit dem Motorrad zur Kette Detlev L gefahren und einen neuen Helm gekauft. Dann eine ausgedehnte Testfahrt und auf dem Rückweg im Ort dann in den Berufsverkehr gekommen. Stop and Go. Kein Ding, in 100m ist der Kreisel, wo alle die 1. Ausfahrt nehmen, ich nehme die 2. und bin dann in 2 Minuten zu Hause.
Vordermann schließt zu seinem Vordermann auf, ich ziehe nach. Stehen beide. Dann Kracht es, meine Arme werden nach vorne gerissen, mein Kopf fliegt in den Nacken. Hintermann wurde von einer Wespe im Auto abgelenkt und hat mich auf dem Mopped voll erwischt. Maschine wurde quasi unter mir weggeschossen. Bis auf Zerrung scheint alles in Ordnung zu sein (meint auch der Arzt). Schuldfrage ist eindeutig und zugegeben und dokumentiert von den Cops.
1,5 Wochen auf mich zugelassen, die Transalp und jetzt das... Jetzt muss ich mich um die Schadensabwicklung kümmern. Eigentlich wollte ich meine freie Zeit und das gute Wetter nutzen und ein paar mehr Kennlern-Kilometer mit der neuen Maschine fahren. Fahrbar ist sie leider nicht mehr: Gasgriff klemmt, Bremspedal verbogen inkl. tiefer Schramme im Seitendeckel, Verkleidung verschrammt. Aber ich habe keine Ahnung, ob die Gabel noch gerade ist oder ob die Felgen nicht einen mitgekriegt haben. *nerv*
Glückwunsch! Nur gut, dass dir selbst nicht mehr passiert ist. Der materielle Schaden wird reguliert und die Kilometer holste nach.... hat mich auf dem Mopped voll erwischt. Maschine wurde quasi unter mir weggeschossen. Bis auf Zerrung scheint alles in Ordnung zu sein (meint auch der Arzt). Schuldfrage ist eindeutig und zugegeben und dokumentiert von den Cops.
Schlussendlich ist das jetzt bei deinem geschilderten Vorfall das wenigst schlimmste was anstehen kann!Jetzt muss ich mich um die Schadensabwicklung kümmern.