Sandsack Thread

Kein Elektronikkruscht ist eine Krise wert!

Sch... auf die Updates, wenn ich heim will gehe ich heim - da hab' ich meinen PC auch schon mal vorzeitig "gekillt"... :D


Naja, ich bin nur der student, der grade spätschicht macht, an unserem simulationsrechner, auf dem ziemlich viele wichtige Daten sind.
Und früh setzt sich der Abteilungsleiter an genau diesen Rechner, den ich unbedingt ausschalten sollte.
Da sollte ich mir das überlegen ;-)
 
Die meisten Rechner haben hinten am Netzteil einen Schalter, mit dem sie ganz schnell aus sind. Ansonsten kann man immer noch das Stromkabel ziehen.
 
Deutsch ist per se für viele "Eingeborene" bereits ein Buch mit sieben Siegeln.
Ist das jetzt schon wieder rassistisch, wenn man auf den immer mehr zunehmenden Einfluss der "Nicht-Eingeborenen" hinweist...? :gruebel:

..."...die bahn macht mobil..."...:evil:
... bei Arbeit, Sport und Spiel...? :D

Naja, ich bin nur der student, der grade spätschicht macht, an unserem simulationsrechner, auf dem ziemlich viele wichtige Daten sind.
Und früh setzt sich der Abteilungsleiter an genau diesen Rechner, den ich unbedingt ausschalten sollte.
Da sollte ich mir das überlegen ;-)

Na gut, aber überleg' nicht zu lange... :bier:
 
Ist das jetzt schon wieder rassistisch, wenn man auf den immer mehr zunehmenden Einfluss der "Nicht-Eingeborenen" hinweist...? :gruebel:
Das war wirklich nicht meine Intention!

Wenn, dann hat eher das Internet diesen von Dir genannten zunehmenden EInfluss.
Ich sag nur "Deppenapostroph", das hat man nicht in der Schule gelernt, sondern im
Internet gesehen und aus welchen Gründen auch immer adaptiert.
 
Um danach stundenlang zu warten, ob sich die Kiste wirklich abschaltet oder wieder mal ein Update quer steckt.

Als ich als Angestellter nen Dienstrechner im Büro hatte, für den IT-Abteilung zuständig war, war mir sowas herzlich egal. Wenn ich Feierabend gemacht hab und die Kiste meinte, stundenlang updaten zu müssen, war das halt so. Oft genug lief der Rechner dann am nächsten Morgen noch.
 

das tut die deutsche bahn für mich. heute abend zur rushhour ganze drei waggons, wo sonst ein doppelzug stehen sollte. ich kam nicht mal in den zug rein.
Kenne ich auch, da war an einem Wagen was kaputt. Das passierte mir aber auch schon mit dem Auto als ich morgens zur Arbeit wollte und über Nacht die Batterie zusammen gebrochen war. 1:1 also;-) ich bisher mit den Autos viel mehr sauschlechteverfickte Erfahrungen gesammelt als mit dem Zug:D natürlich, wenn ich generell eine Abneigung gegen die Bahn hab dann würde ich da auch nichts gelten lassen;-) und dann kommen solche Geschlechtskasper wie die Weißgays und meinen sie machen einen pseudoverkacktlustigen Song über die Bahn. Baggezähn raushaue. Und mir ist auch schon zwei mal der ICE vor der Nase weggefahren, und? Shit happens, nehm ich halt den Nächsten :-)
 
Als mir das letzte Mal ein ICE vor der Nase weg gefahren ist, war ich grad aufm Heimweg von einer Dienstreise und konnte aufgrund Verspätung des vorher benutzten Zuges in Siegburg noch an die Tür des pünktlich ausfahrenden ICE klopfen; einsteigen durfte ich leider nicht mehr. Der nächste fuhr theoretisch 90 Minuten später, hatte aber 90 Minuten Verspätung. Mit dem Ergebnis, daß ich meinen Anschluß in Mannheim nicht mehr kriegen konnte.

Und ja, ich vermeide Bahnfahren, wenn es irgendwie geht. Hab so überhaupt keinen Bock drauf, irgendwo in der Pampa festzusitzen, weil wieder mal irgendwo irgendwas passiert ist, das mit ein wenig gesundem Menschenverstand, den man bei der Bahn aber wohl mit der Einstellung abgeben muß, leicht zu regeln gewesen wäre.
 
Der nächste fuhr theoretisch 90 Minuten später, hatte aber 90 Minuten Verspätung.
Dumm gelaufen. Als wir im Spätjahr nen Plattfuß vorne rechts am Auto hatten, in der Walachei ausgerechnet noch und die Hirnis lieber Tirefit als ein Reifen beilegten mussten wir nach nem erfolglosen Reparaturversuch doch den ACDC (:D) bemühen. Bis der kam und wir endlich zuhause waren war es fast Nacht.
 
Dumm gelaufen. Als wir im Spätjahr nen Plattfuß vorne rechts am Auto hatten, in der Walachei ausgerechnet noch und die Hirnis lieber Tirefit als ein Reifen beilegten mussten wir nach nem erfolglosen Reparaturversuch doch den ACDC (:D) bemühen. Bis der kam und wir endlich zuhause waren war es fast Nacht.

So?:D



serveimage
 
Und jetzt stellt euch vor, es hätte jemand versehentlich ACAB gerufen. Das stellt nach mE äußerst fragwürdiger neuerer Rechtsprechung gleich eine Beleidigung dar, die von den entsprechenden (Damen und) Herren auch gerne mal zur nicht existenten "Beamtenbeleidigung" hochstilisiert wird.
 
  • Like
Reaktionen: FF

Zurück
Oben Unten