Sandsack Thread

Gnampf! Wenn man hier über die Kleinanzeigen was verkaufen will, wäre es toll, auf PN aka "Unterhaltungen" zu reagieren oder einen zweiten Kommunikationsweg anzugeben.
 
Gnampf! Wenn man hier über die Kleinanzeigen was verkaufen will, wäre es toll, auf PN aka "Unterhaltungen" zu reagieren oder einen zweiten Kommunikationsweg anzugeben.

hatte ich hier auch schon.
aber is halt wie im echten leben: manchmal möchte man etwas bestimmtes kaufen, rennt stundenlang durch die stadt und das was man möchte ist nirgendwo zu haben.
 
Super, jetzt hab ich Rückmeldung:
Mimimi, ich möche aber lieber Amp und Boxen zusammen verkaufen und geb dir deswegen keine Zusage für die Boxen allein, sondern warte lieber, bis jemand alles kauft und mehr zahlt als dransteht.
 
Super, jetzt hab ich Rückmeldung:
Mimimi, ich möche aber lieber Amp und Boxen zusammen verkaufen und geb dir deswegen keine Zusage für die Boxen allein, sondern warte lieber, bis jemand alles kauft und mehr zahlt als dransteht.

Vergiss es und suche weiter...bei Gebrauchtkauf ist das Teil des Deals. Ich hatte das neulich auch bei einem Epiphone Rumblekat; eigentlich ein
gutes Angebot, der Verkäufer wollte aber erst keine Banküberweisung, und dann ist ihm nach einigen hin und her noch eingefallen, dass er gar keinen
Karton zum versenden hat...
 
Ja, an dem Punkt bin ich schon. Würde mich echt wundern, wenn der Deal noch was würde. Die Boxen wurden zwar separat angeboten, aber er möchte sie wohl nicht separat verkaufen. Versand ist dabei überhaupt kein Thema. Über Abholung oder Lieferung (gegen Kostenerstattung) kam sowieso keine definitive Antwort.
 
Ja, an dem Punkt bin ich schon. Würde mich echt wundern, wenn der Deal noch was würde. Die Boxen wurden zwar separat angeboten, aber er möchte sie wohl nicht separat verkaufen. Versand ist dabei überhaupt kein Thema. Über Abholung oder Lieferung (gegen Kostenerstattung) kam sowieso keine definitive Antwort.
Na, da hat die Basszählerin wohl mal ein Machtwort gesprochen und er jetzt Alibi-Anzeigen geschaltet. "Schau doch, Schatz, ich hab sie angeboten, aber keiner will sie..."
 
Hobbyaufgabe. Angeblich...

Ich will doch nur die verdammten Boxen kaufen und dafür meine sackschwere und sausperrige Peavey 1516 loswerden.
 
9652F8A8-3323-49CE-BE69-CB762B4B18A0.png
 

Dieser Moment wenn man von der spätschicht heim will, und den Computer runterfahren will, und der noch 6 updates machen muss. Ich Krieg hier die Kriese!!!
Kein Elektronikkruscht ist eine Krise wert!

Sch... auf die Updates, wenn ich heim will gehe ich heim - da hab' ich meinen PC auch schon mal vorzeitig "gekillt"... :D
 
wenn mein pc updaten will, dann soll er doch. der braucht mich nicht dafür. ist mir so was von scheißegal, ob die kiste die halbe nacht da rumflimmert. es ist mir auch scheißegal, wenn ich morgens ins büro komme und erst mal ne stunde auf den drecksrechner warten muß, weil der beim hochfahren nach dem updaten noch irgendwelches gedöns konfigurieren muß. fucking winzigweich bestimmt nicht über meine freizeit. fertig.
 
Schaut euch mal die Suchanzeigen auf den einschlägigen Musikerseiten an. Gefühlt steht da in jeder zweiten Anzeige so etwas wie:

Ich suche ein Bassist.
Ich suche ein Gitarrist.
etc.

Ist die korrekte Flektion von Artikeln und die grammatische Kongruenz in so kurzen Sätzen wirklich so schwierig?

Wenn die Suchanzeige schon so schlampig geschrieben sind, wie muss es da erst hinter den Kulissen zugehen?
:guilty:
 
Schaut euch mal die Suchanzeigen auf den einschlägigen Musikerseiten an. Gefühlt steht da in jeder zweiten Anzeige so etwas wie:
Ich suche ein Bassist.
Ich suche ein Gitarrist.
etc.
Ist die korrekte Flektion von Artikeln und die grammatische Kongruenz in so kurzen Sätzen wirklich so schwierig?
Wenn die Suchanzeige schon so schlampig geschrieben sind, wie muss es da erst hinter den Kulissen zugehen?
:guilty:
Deutsch ist per se für viele "Eingeborene" bereits ein Buch mit sieben Siegeln.
Und Bücher werden sowieso kaum noch gelesen. Ein Trauerspiel...
 
Schaut euch mal die Suchanzeigen auf den einschlägigen Musikerseiten an. Gefühlt steht da in jeder zweiten Anzeige so etwas wie:

Ich suche ein Bassist.
Ich suche ein Gitarrist.
etc.

Ist die korrekte Flektion von Artikeln und die grammatische Kongruenz in so kurzen Sätzen wirklich so schwierig?

Wenn die Suchanzeige schon so schlampig geschrieben sind, wie muss es da erst hinter den Kulissen zugehen?
:guilty:
Da sagste was...:D Ich bleib auch je-des Mal an dem Fredtitel "Irgendwie kein Bock mehr" hängen...xx(
Heißt das jetzt das Bock, oder wie?!:-/Aggggrh!!:teufel:
Hey, hier is' der Sandsack-Fred, hier darf ich das!:D
 

Zurück
Oben Unten