alexanderjoseph
Universaldilettant
Denen traue ich eher als Anzugträgern.wandelnden Kunstwerken im Bereich der Körpergestaltung, Frisuren- Bartkreationen, Piercing & Tattoos präsentiert werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denen traue ich eher als Anzugträgern.wandelnden Kunstwerken im Bereich der Körpergestaltung, Frisuren- Bartkreationen, Piercing & Tattoos präsentiert werden.
Diese Fahrradklauerei ist ECHT asoziall!!!
sondern Sprache allgemein überbewertet
Dir ist schon klar, daß das der gleiche Laden ist?am schlechtesten war mit Abstand die Post! DHL hat bis jetzt immer am besten geklappt....
nicht von hier aus. Liechtenstein wird von der Schweizer Post bedient und selbige ist nicht DHL.Dir ist schon klar, daß das der gleiche Laden ist?
Schon wieder ein neuer Zusteller und schon wieder einer, der damit überfordert ist zu klingeln, wenn er was abzugeben hat.
Ich hatte neulich den Status "Zugestellt", das Päckchen kam aber erst 3 Tage später...Ein Kollege hatte neulich keine Karte im Briefkasten, aber online den Status „Päckchen zugestellt“. Er hat sein komplettes Haus und beide Nachbarhäuser mit jeweils 10 Parteien durchgeklingelt. Die letzte Wohnung war es dann...
Bei mir funktioniert das eigentlich ganz gut mit sämtlichen Zustellern. Die können auch alle klingeln und sprechen. Manchmal schreibt der ein oder andere nicht so gerne Karten, oder schmeißt sie in den falschen Briefkasten, aber wir Nachbarn haben einen abendlichen Bringservice eingerichtet, wenn jemand etwas abgenommen hat.
Apropos: Ich hoffe, dass jemand MEINER Nachbarn heute meine Sendung vom Hans @FMC annimmt! #wannistendlichFeierabend
Grooves
Henning
Ich hatte neulich den Status "Zugestellt", das Päckchen kam aber erst 3 Tage später...
Lesen Deine Nachbarn mit?
Du darfst einfach nicht sdagen, dass da ne Bassbox drinnen ist. Sag einfach, das ist ein Feng-Shui Kit für Fortgeschrittene......Edit: Paket wurde zugestellt. Mal gucken, ob die Nachbarn sie rausrücken...
GlückwunschHab sie!
Das ist ja geil.....Ein regelrechter Kunden-Tsunami.