Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übrigens habe ich auch saudumme Kollegen. Falls einer von Euch Linuxianer, Netzwerker, Supporter im Raum Darmstadt kennt, die einen Job suchen, würde ich den einen oder anderen gerne ersetzen...
Falls Du immer auf dem selben Platz stehst: Hundehaare! Besorg Dir Hundehaare... zur Not schick ich Dir eine Tüte (wenn wir unseren Aussie bürsten, dann bleiben so viele Haare in der Bürste, dass wir einen zweiten Hund daraus basteln könnten).... Ich muss mir da eine humane abschreckende Massnahme überlegen...
wieder auto kaputt ....
1800€ weil ne verstellerklappe am turbolader nicht geht.
Ich hab die schnauze langsam der art voll.
vor 3 monaten 360€ für ne verkackte Autobatterie gezahlt, wegen diesem Start-Stop system was kein mensch braucht.
Was ist nur los mit unseren Autos.... es wird echt lächerlich
da haste. aber geh sparsam damit um, die sind abgezählt...
ja, die Kiste steht immer auf dem selben Platz in der Tiefgarage.Falls Du immer auf dem selben Platz stehst: Hundehaare! Besorg Dir Hundehaare... zur Not schick ich Dir eine Tüte (wenn wir unseren Aussie bürsten, dann bleiben so viele Haare in der Bürste, dass wir einen zweiten Hund daraus basteln könnten).
Die legst Du dann immer großzügig unters Auto, und am Besten auch noch ein paar in den Motorraum... da geht kein Marder mehr dran...
garage?Ich muss mir da eine humane abschreckende Massnahme überlegen...
Tiefgarage ja, das Tor geht halt einige Dutzend male im Tag auf und zu...garage?
kurz haar und klein hirn... das schreckt keinen marder abrumlaufenden Dobermännern
immer großzügig unters Auto, und am Besten auch noch ein paar in den Motorraum...
Sie sind woanders hin gezogen, als es in ihrem Wohnbereich mehrfach zu extrem lauten Geräuschen kam, die niemand aushält, auch kein Marder. Danach sind die sofort verschwunden. Über Akustik kriegt man die weg.
Das ist leider wohl Standard bei dem Motor. Meine Kollegin hatte das gleiche Problem (120PS-Variante - und zig Andere im Netz auch, wie wir dann rausgefunden haben).ganz genau....
kann ich dich engagieren, daß du ab sofort in meinem auto bass übst...?
Ich meinte Geräusche, die in Richtung "Knall" gehen. Nicht ein nur bißchen - das muss richtig rumsen und zwar da, wo sie wohnen. Dann treten sie die Flucht an - auf Nimmerwiedersehen. Die diversen Hausmittelchen funktionieren nicht zuverlässig. Man muss sie erschrecken.
Ja, einen Heiermann in die Chauvikasse zu stecken....aalso, Hund und Fahrrad sind hübsch.......
...und der "Lenker" ist auch sehr schön, die Bereifung auch......habe ich etwas vergessen...?
Ja, einen Heiermann in die Chauvikasse zu stecken.