Sandsack Thread

krach-erle:
images

Dienstag mit der IndieROckband AUftritt beim Sommerfestival in der FIrma: nach den bescheidenen Auftritten in der Vergangenheit hats endlich gut geklappt, den Leuten hats gefallen und Lob war auch noch dabei. Das Ganze funktioniert endlich. Dat war ein schönes Gefühl.....:stolz:

2 Stunden später schickt einer der Gitarristen, der die Band wirklich musikalisch weitergebracht hat, seine "Kündigung", wegen Zeitmangel.

Sch... jetzt wieder Gitter suchen der zur Gruppe passt und das Ganze wieder zum Funktionieren bringen :bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang:

Ach...das mit dem Gitter erstmal ausblenden, und das schöne Erlebnis des erfolgreichen Gigs genießen! Zudem hat der Chef sicherlich eine Gehaltserhöhung ausgesprochen, weil er von der Mucke so angetan war. ;-)

Ach...das mit dem Gitter erstmal ausblenden, und das schöne Erlebnis des erfolgreichen Gigs genießen! Zudem hat der Chef sicherlich eine Gehaltserhöhung ausgesprochen, weil er von der Mucke so angetan war. ;-)
ich kann mich glücklich schätzen dass der Chef nicht mich, sondern andere Kollegen rausschmeisst.
Und Gehaltserhöhungen gabs in den letzten 14 Jahren ca 3 Mal.....
Aber was das Konzert angeht, hast Du recht. Schön wars.

Pfffhhh... Gitter! Gibt's an jeder Ecke...! Kaum gehst Du aus dem Haus, trittst Du gleich auf einen...
Gittersuche ist ja nun wirklich kein Ding...

....es sei den Du willst einen guten...

Pfffhhh... Gitter! Gibt's an jeder Ecke...! Kaum gehst Du aus dem Haus, trittst Du gleich auf einen...
Gittersuche ist ja nun wirklich kein Ding...

....es sei den Du willst einen guten...
hier in der Firma (wir sind ja ne Berufskappelle) wird sich schon ein Gitter finden; Er sollte gut sein, aber auch nicht ZU gut, da wir anderen (ausser die Sängerin) auch nicht so die Überflieger sind, und sollte dazu passen. WIrd sich schon finden, aber ist eben nervig.
Drummer suchen, Gitter suchen, Sängerin suchen, jetzt wieder Gitter suchen.... jedes Jahr aufs Neue .......

wieder auto kaputt .... :mad:
1800€ weil ne verstellerklappe am turbolader nicht geht.
Ich hab die schnauze langsam der art voll.
vor 3 monaten 360€ für ne verkackte Autobatterie gezahlt, wegen diesem Start-Stop system was kein mensch braucht.
Was ist nur los mit unseren Autos.... es wird echt lächerlich

wieder auto kaputt .... :mad:
1800€ weil ne verstellerklappe am turbolader nicht geht.
Ich hab die schnauze langsam der art voll.
vor 3 monaten 360€ für ne verkackte Autobatterie gezahlt, wegen diesem Start-Stop system was kein mensch braucht.
Was ist nur los mit unseren Autos.... es wird echt lächerlich
VW 1,4 TSI mit um die 55.000km?

Das nervt, fühle mit dir. Hab auch grad 2k EUR in mein Auto versenkt und es läuft immernoch nicht wieder. Kein Ende in Sicht.

Ich habe das Glück, dass ich Batterien zum Einkaufspreis über die Firma in der ich arbeite beziehen kann. Je nach dem spare ich so bis zu 50%:bier:
Wünsche allen ein Sandsackfreies Wochenende!!!

360 ist der Preis bei MB. Viele heutige Fahrzeuge haben noch eine kleine Zusatzbatterie / Stützbatterie, die ab einem gewissen Fahrzeugalter erneuert werden muss. Die dazugehörige Fehlermeldung heißt irritierend "Batterie defekt/ Werkstatt aufsuchen". Manche Werkstätten sind zu blöd, um das zu schnallen (oder zu geschäftstüchtig) und bauen den Kunden dann eine neue große Batterie ein, obwohl die noch gut ist. Ladedruckregler gibt es auch im Tausch.

Ciao zusammen,

nun in zwei Jahren der dritte Marderschaden an meinem Cabrio. Nach zwei Ölleitungen nun ein Wasserschlauch :mad: und nein, nicht an einer gut zugänglichen Stelle.

Ich hasse die Viecher, aber umbringen will ich sie auch nicht. Ich muss mir da eine humane abschreckende Massnahme überlegen...

Gruss
claudio

Ich hab nen akustischen Marderschreck verbaut, der Töne zwischen 15 und 23 kHz von sich gibt. Seitdem scheint Ruhe zu sein. Wenn die Motorhaube offen ist, hör ich allerdings die meisten davon.

Zurück
Oben Unten