Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö.
nennst du hier etwa einen preci "geschmacklos"???
Danke . Es geht schon wieder ganz gut mit dem Zahn.Anhang anzeigen 223856
Jetzt weiß ich endlich, woher die Kaiserstühler Kracherle ihren Namen haben
@ATK411 Gute Besserung!
ich kann mich glücklich schätzen dass der Chef nicht mich, sondern andere Kollegen rausschmeisst.Ach...das mit dem Gitter erstmal ausblenden, und das schöne Erlebnis des erfolgreichen Gigs genießen! Zudem hat der Chef sicherlich eine Gehaltserhöhung ausgesprochen, weil er von der Mucke so angetan war.
hier in der Firma (wir sind ja ne Berufskappelle) wird sich schon ein Gitter finden; Er sollte gut sein, aber auch nicht ZU gut, da wir anderen (ausser die Sängerin) auch nicht so die Überflieger sind, und sollte dazu passen. WIrd sich schon finden, aber ist eben nervig.Pfffhhh... Gitter! Gibt's an jeder Ecke...! Kaum gehst Du aus dem Haus, trittst Du gleich auf einen...
Gittersuche ist ja nun wirklich kein Ding...
....es sei den Du willst einen guten...
Drummer suchen, Gitter suchen, Sängerin suchen, jetzt wieder Gitter suchen...
danke, mal sehen wie lange die reichen.
da haste. aber geh sparsam damit um, die sind abgezählt...
VW 1,4 TSI mit um die 55.000km?wieder auto kaputt ....
1800€ weil ne verstellerklappe am turbolader nicht geht.
Ich hab die schnauze langsam der art voll.
vor 3 monaten 360€ für ne verkackte Autobatterie gezahlt, wegen diesem Start-Stop system was kein mensch braucht.
Was ist nur los mit unseren Autos.... es wird echt lächerlich
VW 1,4 TSI mit um die 55.000km?
Das nervt, fühle mit dir. Hab auch grad 2k EUR in mein Auto versenkt und es läuft immernoch nicht wieder. Kein Ende in Sicht.
am Besten Limonade, oder Kühlwasser schmeckt ja süss...Stell lieber einen Napf mit Wasser neben die Karre. Der Marder scheint Durst zu haben.
ganz genau....VW 1,4 TSI mit um die 55.000km?
dachte ich auch, die wollen mich verarschen.... aber ist heut zu tage nun mal so.Batterie für 360?