Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... sind die etwa nicht „rechts“? (wie übrigens auch die CDU..,).Anhang anzeigen 237355
Weils grad so schön zum Thema passt.
gehört sich so für artilleristen... jedenfalls in der CHAber man zeigt rote Socken auf der Leine...
...das liegt vielleicht daran, dass die meisten Linken sich nicht benehmen wie zu kurz gekommene Stalinisten... nebenbei kann ich dieses Opfergejammer mit der "Nazikeule" echt nicht mehr hören! Wenn du Nazisprüche reisst oder als "besorgter Wutbürger" neben hitlergrüssenden Nazis "spazierengehst", dann nimm's wie ein Mann, und lass Dich halt auch als Nazi bezeichnen...!Seltsamerweise wird bei allem rechts der Mitte gleich die Nazikeule geschwungen, aber kaum jemand schreit gleich "Kommunisten" bei allem links der Mitte.
wenn man solche Aussagen trifft:ob grundsätzliche Werte eingehalten werden, wie Respekt, Menschenwürde, Religionsfreiheit oder zumindest der Einsatz des Gehirns, bevor man den Mund aufmacht!
...diese Pfeifen hängen ihre Scheiss-Nazipropaganda hier in Bayern mittlerweile auf 5 Meter Höhe an die Laternenpfähle (wahrscheinlich damit er Blick dem ausgestreckten rechten Arm folgen kann) - so dass man nicht mehr so ohne Weiteres den üblichen Warnhinweis draufpappen kann ("Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte ein Geschichtsbuch oder fragen Ihre Großeltern!").
Anhang anzeigen 237354
Naja... wozu gibt es Paintball-Wummen mit brauner Farbe...
... bleibt ja nur noch „oben“ oder „unten“ ... oder „hinten“ oder „vorne“...Ich bin ja in der glücklichen Lage, weder rechts noch links noch "Mitte" zu sein...
Hmm, guter Gedanke: Wenn das nächste Mal jemand fragt, wo ich politisch stehe, werde ich antworten "oben hinten".... bleibt ja nur noch „oben“ oder „unten“ ... oder „hinten“ oder „vorne“...
Hey Alice, ich bin ganz Deiner Meinung, aber den letzten Satz hättest De echt anders formulieren können. Wenn die Rechten gjeich jede größtmögliche verfügbare Keule auspacken, müssen wir das nicht auch machen.
Ich bin ja in der glücklichen Lage, weder rechts noch links noch "Mitte" zu sein, sondern selbst zu denken.
Definitiv. Es mag nicht bei jedem funktionieren, aber ich bin glücklich damit, nicht irgendwelchen selbsternannten Vordenkern nachrennen zu müssen.das macht glücklich?
ALTER, denen hast Du es aber jetzt echt gegeben, das wird ihnen eine Lehre sein!Dieser Post geht an all die Herrschaften, die nur sporadisch hier auftauchen, um für ihre Basskurse, -schulen, Online-Angebote, Workshops oder Dergleichen zu werben, aber bei konkreten Fragestellungen zu Problemen, mit denen andere Bassisten zu kämpfen haben, nichts beitragen, da sie ja so ihr Fachwissen gratis weitergeben würden.
ALTER, denen hast Du es aber jetzt echt gegeben, das wird ihnen eine Lehre sein!
...ich glaub auch, dass es hilft, danke, dass du mich hier so toll unterstützt!ALTER, denen hast Du es aber jetzt echt gegeben, das wird ihnen eine Lehre sein!