klaus_major
Well-Known Member
- Bassix
- ß131.924
Gern geschehen, mich deucht aber, es fehlt die eigentliche Message....ich glaub auch, dass es hilft, danke, dass du mich hier so toll unterstützt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gern geschehen, mich deucht aber, es fehlt die eigentliche Message....ich glaub auch, dass es hilft, danke, dass du mich hier so toll unterstützt!
...wohlan denn, werder Deggen, so möge er sie hinaus in das Weltenrund tragen!mich deucht aber, es fehlt die eigentliche Message.
Wieso soll ich Deinen Job erledigen?...wohlan denn, werder Deggen, so möge er sie hinaus in das Weltenrund tragen!
@Doc differenziert ja hier nach denIch kann @Doc durchaus verstehen, es gibt immer zwei Seiten! Doch ich verstehe auch die Basslehrer, Bassbauer, Boxenbauer etc. die müssen ihr Ding durchziehen... da wird nicht alles preisgegeben.
Viele der Member, die hier im Forum auch werblich auftreten, sind darüber hinaus sehr kooperativ und hilfsbereit und stehen da ausserhalb der (hier Doc´s) Kritik.... Herrschaften, die nur sporadisch hier auftauchen, um ... zu werben, aber bei konkreten Fragestellungen zu Problemen ... nichts beitragen...
Danke, endlich jemand, der genau liest!@Doc differenziert ja hier nach den
Viele der Member, die hier im Forum auch werblich auftreten, sind darüber hinaus sehr kooperativ und hilfsbereit und stehen da ausserhalb der (hier Doc´s) Kritik.
Kosten an der Backe: ich war am Freitag mit Mietwagen in Frankreich dienstlich unterwegs, als an einem Stauende ein junger Franzose nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte.
Wissen das die beteiligten Franzosen auch?ausserdem gibt es bei den französicehn Unfallformularen eigentlich immer einen Durchschlag.
Bei Diesntreise muss doch im Faalle ienes Falles Dein Arbeitgeber für den Schaden einstehen, und nicht Du, oder seh ich da was falsch?
ausserdem gibt es bei den französischen Unfallformularen eigentlich immer einen Durchschlag.
schön, dass es sich regelt.Jaja, Durchschlag gab es, aber einer für ihn, einer für die Versicherung und einer für irgendwas anderes , darum hatte ich das Formular fotografiert.
Aber es gibt Entwarnung: er hat sich gemeldet und anscheinend das Formular an meine Mietwagenfirma gefaxt! Wird wohl doch alles gut!
Ein kleines Detail, nur zur Info: in Frankreich wird man von seiner eigenen Versicherung entschädigt (aber nur Reparaturkosten gegen Rechnung, kein Wertverlust, keine Auszahlung des Schadens).