BoogieCaster
Well-Known Member
- Bassix
- ß210.799
du bist entweder sehr schwarz oder nur zu jung, um zu wissen, dass es DIE Birne vor allem in der Politik gab.Birnen gibts nur beim Obsthändler oder im Garten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du bist entweder sehr schwarz oder nur zu jung, um zu wissen, dass es DIE Birne vor allem in der Politik gab.Birnen gibts nur beim Obsthändler oder im Garten.
Bei uns hier in Karlsruhe gibt es nur zwei Arten von Leuchtern - Kronleuchter und ArmleuchterNeee, das ist die Leuchte. Birnen gibts nur beim Obsthändler oder im Garten.
Das war immerhin schon eine Energiesparbirnedu bist entweder sehr schwarz oder nur zu jung, um zu wissen, dass es DIE Birne vor allem in der Politik gab.
Pfirsich ist nicht Maracuja,du bist entweder sehr schwarz oder nur zu jung, um zu wissen, dass es DIE Birne vor allem in der Politik gab.
Also keine helle Leuchte...Das war immerhin schon eine Energiesparbirne
eigentlich war Birne das genaue Gegenteil! Extreme Vergeudung von Ressourcen bei Null Wirkungsgrad.Das war immerhin schon eine Energiesparbirne
z.B. SaumagenExtreme Vergeudung von Ressourcen
Wenn ich das mache kann ich direkt zu Hause bleiben.Ich glaube ich trinke mal ne Woche keinen Kaffee
Dieses Kopfschmerzwetter verursacht anscheinend akute Amnesie ....kacke!
Ich glaube ich trinke mal ne Woche keinen Kaffee..
Ich glaube ich trinke mal ne Woche keinen Kaffee...
Da verwechselst Du Ursache und Wirkung: bei Koffeinabhängigkeit äussert sich ein Entzug oft durch Kopfschmerzen! Hat mit Deinen Gefäßen zu tun...Kaffee ist für nicht wenige Leute - mich eingeschlossen - ein Wundermittel GEGEN Kopfschmerzen
Hab mich auch schon wieder umentschieden.das ist eine der zutaten für das armageddon.
Da verwechselst Du Ursache und Wirkung:
Das stimmt... wusste ich nicht...Das Koffein eines der anerkannten Mittel gegen Migräne ist, ist in Deiner Welt offenbar nicht relevant...
Dann wirst du lernen was Schädelweh ist!Ich glaube ich trinke mal ne Woche keinen Kaffee...das wird ein Spaß:
Puhh, du hast mich grad mal resettet. Hatte angefangen, mich über völlig unwichtigen Scheiß zu ärgern. Ist es nicht wert.Aber grad eben hab ich erfahren, daß letzte Nacht auch eine der besten Freundinnen meiner Frau gestorben ist. Auch Krebs, aber 43 und zwei kleine Kinder. Manchmal ist das Leben einfach nicht fair.