der Franzos
too well known member
@lord-of-fire mein Beileid.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Find ich aber im Moment ziemlich nachrangig.
Gestern morgen ist meine Oma gestorben. Mit 87 und Krebs war das zu erwarten und wohl eine Erlösung für sie wie auch für meine Mutter, die sie gepflegt hat.
Aber grad eben hab ich erfahren, daß letzte Nacht auch eine der besten Freundinnen meiner Frau gestorben ist. Auch Krebs, aber 43 und zwei kleine Kinder. Manchmal ist das Leben einfach nicht fair.
Gestern morgen ist meine Oma gestorben. Mit 87 und Krebs war das zu erwarten und wohl eine Erlösung für sie wie auch für meine Mutter, die sie gepflegt hat.
Aber grad eben hab ich erfahren, daß letzte Nacht auch eine der besten Freundinnen meiner Frau gestorben ist. Auch Krebs, aber 43 und zwei kleine Kinder. Manchmal ist das Leben einfach nicht fair.
Schluck.Aber grad eben hab ich erfahren, daß letzte Nacht auch eine der besten Freundinnen meiner Frau gestorben ist. Auch Krebs, aber 43 und zwei kleine Kinder.
Heul nicht.Man hat sonntags ja nichts besseres zu tun, als die Waschmaschine auf der Suche nach infernalischem Lärm zu zerlegen, um dann einen verkeilten Hosenknopf in der Laugenpumpe zu finden.
Sack Zement! Anhang anzeigen 221344 Anhang anzeigen 221345 Anhang anzeigen 221346
Da musst du aber immer schön die Neutralität wahren.....Ciao zusammen,
Zürcher Radfahrer... fräst doch so ein farbenblinder Möchtegernrennfahrer bei rot über die Kreuzung und nietet beinahe mich und zwei andere Fussgänger bei grün auf dem Zebrastreifen um und hat noch die Frechheit zu motzen. Auf den Hinweis, dass er ja bei rot drüber ist bekam ich noch ein "A-Loch" angehängt.
Ich fahre auch viel Rad, aber ich verstehe nicht, warum ich oft der einzige bin, welcher bei rot anhält.
Gruss
claudio
Hab auch Soziale Arbeit studiert und mich genau aus diesen Gründen gegen den Master entschieden. Bringt bei uns einfach nen scheiss....Die Jobs im Sozialarbeiterbereich bekomme ich hinterhergeworfen, allerdings würde ich doch gerne wirklich etwas mit meinem Masterabschluss anfangen.
Ciao zusammen,
Zürcher Radfahrer... fräst doch so ein farbenblinder Möchtegernrennfahrer bei rot über die Kreuzung und nietet beinahe mich und zwei andere Fussgänger bei grün auf dem Zebrastreifen um und hat noch die Frechheit zu motzen. Auf den Hinweis, dass er ja bei rot drüber ist bekam ich noch ein "A-Loch" angehängt.
Ich fahre auch viel Rad, aber ich verstehe nicht, warum ich oft der einzige bin, welcher bei rot anhält.
Gruss
claudio
warum? Der ist bei rot drüber und hat nix zu motzen. Ich hätte ihm meine Notebooktasche über die Rübe ziehen sollen.Da musst du aber immer schön die Neutralität wahren.....