Dann kann hier wieder in Ruhe gemotzt werden.
Na dann mach mal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kann hier wieder in Ruhe gemotzt werden.
Mist. Ich hab nix zu motzen. Scheißendreck ,mir geht's gut. Das ist doch wohl zum kotzen , dass ich mich so wohl fühle. Und dann auch noch was leckeres zu essen. Und Wochenende. Meine Fresse , da geh ich echt am Stock.Na dann mach mal
Mist. Ich hab nix zu motzen. Scheißendreck ,mir geht's gut. Das ist doch wohl zum kotzen , dass ich mich so wohl fühle. Und dann auch noch was leckeres zu essen. Und Wochenende. Meine Fresse , da geh ich echt am Stock.
Ich habe es wirklich nicht leicht.Man, man, man, Du kannst einem echt leid tun
Was ist los?Die Autogeschichten würde ich auch dann interessant finden, wenn ich mit Autos nichts am Hut hätte, da sie eine übergeordnete Lösung enthalten. Im Beispiel der Altbenze werden ständige Kosten durch Kauf, Finanzierung, Unterhalt, Reparaturen, Wertverlust dauerhaft drastisch reduziert. Preisgünstiges Autofahren ist dadurch möglich. Zugleich wird durch die Wertsteigerung der Objekte sogar Vermögen gebildet. Weil solche Lösungen und die ihnen zugrunde liegende Denke in andere Lebensbereiche übertragbar ist, stellen sie eine konstruktive Alternative zum gesamtgesellschaftlichen Klagen dar... alles wäre so teuer... niemand könne Vermögen bilden, usw.
Na früher war alles besser und überhaupt!Was ist los?
Die Autogeschichten würde ich auch dann interessant finden, wenn ich mit Autos nichts am Hut hätte, da sie eine übergeordnete Lösung enthalten. Im Beispiel der Altbenze werden ständige Kosten durch Kauf, Finanzierung, Unterhalt, Reparaturen, Wertverlust dauerhaft drastisch reduziert. Preisgünstiges Autofahren ist dadurch möglich. Zugleich wird durch die Wertsteigerung der Objekte sogar Vermögen gebildet. Weil solche Lösungen und die ihnen zugrunde liegende Denke in andere Lebensbereiche übertragbar ist, stellen sie eine konstruktive Alternative zum gesamtgesellschaftlichen Klagen dar... alles wäre so teuer... niemand könne Vermögen bilden, usw.
Die Autogeschichten würde ich auch dann interessant finden, wenn ich mit Autos nichts am Hut hätte, da sie eine übergeordnete Lösung enthalten. Im Beispiel der Altbenze werden ständige Kosten durch Kauf, Finanzierung, Unterhalt, Reparaturen, Wertverlust dauerhaft drastisch reduziert. Preisgünstiges Autofahren ist dadurch möglich. Zugleich wird durch die Wertsteigerung der Objekte sogar Vermögen gebildet. Weil solche Lösungen und die ihnen zugrunde liegende Denke in andere Lebensbereiche übertragbar ist, stellen sie eine konstruktive Alternative zum gesamtgesellschaftlichen Klagen dar... alles wäre so teuer... niemand könne Vermögen bilden, usw.
und was schluckt so ne olle karre?
mein jetziges auto ist doppelt so groß und doppelt so schwer und hat doppelt so viel ps wie mein erstes auto vor 17 jahren - schluckt aber genau so viel.
Das kann man sich abschauen, ganz einfach. Als mein Golf-I vor 25 Jahren im Verbrauch plötzlich deutlich anstieg, habe ich den Vergasern neu eingestellt. War kein Problem, ich hatte dem Bekannten, der mir 2 Jahre vorher alles mögliche dran repariert hat, gut zugesehen.Man spaart aber nur wenn man Zeit und die Fähigkeiten hat alle als selbst zu reparieren.
...Glühlampe!...glühbirne...
Lampe ist das, wo man die Birne reinschraubt!...Glühlampe!
Neee, das ist die Leuchte. Birnen gibts nur beim Obsthändler oder im Garten.Lampe ist das, wo man die Birne reinschraubt!
Als Leuchte, fachsprachlich gelegentlich auch Luminaire (französisch für ‚Leuchte‘), wird eine Vorrichtung bezeichnet, in die ein Leuchtmittel fest eingebaut ist oder eingebaut werden kann und die zur Beleuchtung dient.[1] Im allgemeinen Sprachgebrauch werden Leuchten meist als „Lampen“ bezeichnet, fachsprachlich ist die Lampe jedoch das Leuchtmittel, zum Beispiel die Glühlampe oder die Leuchtstofflampe. Umgangssprachlich wird der Begriff auch zur Beschreibung eines klugen Menschen verwendet.[2]