Sandsack Thread

Ich habe damals die Gullys gegen orig. Mopf-8-Loch getauscht und Distanzscheiben hinten montiert. Die Rückleuchten und die Beplankungen vorn seitlich hatte ich gegen Mopf getauscht. Heute würde das niemand mehr machen, aber damals waren andere Zeiten. 2 Jahre, nachdem er weg war, ging auch das T-Modell, das ich 10 J hatte und zum Schluss kpl. auf E-Klasse umgebaut war. Normalerweise wäre es das gewesen. Dummerweise war alles, was danach kam, ein derartiger Mist, dass ich schon lange darüber nachdenke, mir wieder was aus dieser Zeit zu holen.
 
Kann ich machen. Diese Woche 550 für den Defekt eines einzigen Injektors bezahlt. Bereits am nächsten Tag macht es *plong*, das Ding ist abgeraucht und das Klappern und Qualmen noch heftiger als vorher. Tags darauf rollt einer rückwärts und rammt mich mit seiner Anhängerkupplung. Mit dem Dicken wäre das kein Problem, aber ich saß in einem anderen Auto, das vorne nichts zum Schutz hat und bei dem selbst solche Kleinigkeiten direkt in die Tausende gehen. Ob der andere Autofahrer dafür aufkommen wird, ist unklar.
 
Kann ich machen. Diese Woche 550 für den Defekt eines einzigen Injektors bezahlt. Bereits am nächsten Tag macht es *plong*, das Ding ist abgeraucht und das Klappern und Qualmen noch heftiger als vorher. Tags darauf rollt einer rückwärts und rammt mich mit seiner Anhängerkupplung. Mit dem Alltagswagen wäre das kein Problem, aber ich saß in einem Auto, in dem solche Kleinigkeiten in die Tausende gehen. Ob der dafür aufkommt, ist unklar.
Sauber. Das ist doch mal wieder ne richtige Schafscheisse hier bei den Sandsäcken. Und natürlich hochgradig ärgerlich !
 
Zumal es nicht mein Auto ist :O! und der Schaden so aussieht, als wäre ich irgendwo gegen gefahren :O!

Die Ausrede des Autofahrers, der natürlich abgehauen ist (ich musste den verfolgen...) ist auf jeden Fall eine Erwähnung wert. Er gab zu, rückwärts gerollt zu sein und dass er irgendwas gemerkt hätte, aber nicht schuld sei, denn jeder sei schließlich verpflichtet, beim Warten an einer Ampel eine gewisse Distanz zum Vordermann zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ey , jetzt könnte aber auch mal wieder einer über irgendwas hier rummotzen.:evil:
Best of two Worlds:
Jetzt haben wir uns nach 12-jähriger Abstinenz wieder einen Bus gegönnt. Geil! bass-guitar
Leider haben die #***# von der Aufpoliertruppe des Gebrauchtwagen-Händlers die ganze Karre in Cockpit-Spray ertränkt. :(! Mein Kofferraum ist ein Eishockey-Stadion, auf den Anti-Rutsch-Matten kann man Schlitten fahren! :bang:
Und alles riecht nach Chemie.:fear:
Jetzt hab ich den Kofferraum ausgewaschen mit Backofen-Reiniger, Essig-Reiniger, Spiritus, Kunststoff-Reiniger.
Das ist so unnötig wie ein Kropf! Aaaarghhh einself!!xx(
 

Ach ja, kein Bild, kein Bus...

;-)
IMG_20180526_095315507.jpg mal kurz Leergut wegbringen :stolz:
 
Leider haben die #***# von der Aufpoliertruppe des Gebrauchtwagen-Händlers die ganze Karre in Cockpit-Spray ertränkt. :(! Mein Kofferraum ist ein Eishockey-Stadion, auf den Anti-Rutsch-Matten kann man Schlitten fahren! :bang:
Und alles riecht nach Chemie.:fear:

Mein Beileid. Ich habe mal in einer durch Aufbereitung feucht glänzenden glitischigen Speckschwarte Platz nehmen dürfen, die nach Kotze gerochen hat. Solche Resultate haben damit zu tun, dass die Branche Autopflege eine Art Sammelbecken für Leute ist, die weniger Ahnung von Autos haben als ihre Kunden, aber trotzdem als Kfz Betrieb erfolgreich durchstarten möchten. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten