Ich HASSE Risiko!!... und stellt dann fest, dass noch ein Scheiss-blaue Armee auf Dreckswichs-Madagaskar steht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich HASSE Risiko!!... und stellt dann fest, dass noch ein Scheiss-blaue Armee auf Dreckswichs-Madagaskar steht...
Nö. Geiles Spiel.Ich HASSE Risiko!!
Alles wird besser, wenn man sie hinstellen kann, ohne dass sie umfallen.Das erste Jahr ist ja immer ziemlich streng!
... und stellt dann fest, dass noch ein Scheiss-blaue Armee auf Dreckswichs-Madagaskar steht...
Ich HASSE Risiko!!
Ich muss mal ganz unbescheiden feststellen, dass ich der genialste Risiko-Stratege aller Zeiten bin! Ist halt so, da kann ich nichts dafürNö. Geiles Spiel.
...sag ich doch!Ich HASSE Risiko!!
Sagt meine Frau auch immer, wenn ich besoffen heimkommeAlles wird besser, wenn man sie hinstellen kann, ohne dass sie umfallen.
Eigentlich hätte es ende nächste Woche in meinen lang ersehnten Urlaub in der Toskana gehen sollen... leider musste ich jetzt alles stornieren weil es in der Schwangerschaft meiner Frau zu Problemen gekommen ist, wodurch sie ab sofort bis es soweit ist im Krankenhaus liegen muss
Dabei hat alles so gut ausgesehen und die Freude auf den Urlaub war bei uns allen riesig! Es gab bis gestern auch keinerlei Bedenken seitens der Frauenärztin... jetzt sieht es leider ganz anderst aus...
Dem Baby und der Frau geht es sehr gut! Nur muss ab jetzt jegliche Anstrengung vermieden werden, damit Das Baby möglichst lange im Bauch bleibt und stärker / robuster wird!
Immerhinn zeigt sich der Veranstalter über welchen ich gebucht habe sehr kulant und will uns sämtliche Kosten vollumfänglich zurückerstatten!
Natürlich geht es mir um das Wohl von Frau und Kind! Trotzdem habe ich mich extrem auf den Urlaub gefreut bevor der Babystress (man macht es ja gerne! aber stressig ist es aber schon) wieder losgeht! Das erste Jahr ist ja immer ziemlich streng!
als es darum ging einfachste Sachen (nur 8Tel auf drei Tönen!!!) zu spielen, den musikalischen Offenbarungseid geleistet haben.
Fahr doch in die Werkstatt. Dann kannst du ein Eis essen gehen und dein Rücken bleibt unbeschadet...Wenn man einen Tausender für neue Motorkabelbäume und Drosselklappenrevisionierung ausgeben muss, weil der Hersteller damals(1995) scheiß Material verwendet hat.
Und vor allem wenn deshalb das Cabrio bei bestem Wetter für Wochen stillsteht, bis die Teile da sind .
Die beschissene Drosselklappe sitz auch noch total bescheuert und beengt, mitten im Ansaugtrakt. Hoffentlich übersteht meine Bandscheibe das Stundenlange Rausfumneln, halb auf dem Motor liegend.
...wenn deshalb das Cabrio bei bestem Wetter für Wochen stillsteht, bis die Teile da sind .
Wenn man einen Tausender für neue Motorkabelbäume und Drosselklappenrevisionierung ausgeben muss, weil der Hersteller damals(1995) scheiß Material verwendet hat.
Und vor allem wenn deshalb das Cabrio bei bestem Wetter für Wochen stillsteht, bis die Teile da sind .
Die beschissene Drosselklappe sitz auch noch total bescheuert und beengt, mitten im Ansaugtrakt. Hoffentlich übersteht meine Bandscheibe das Stundenlange Rausfumneln, halb auf dem Motor liegend.
ja das war eine Krankheit der 90er, quer durch viele Hersteller, das Problem war der Weichmacher. Meine sonst so zuverlässigen Altbenze hatten fast alle Probleme mit den Kabelbäumen. Sieh es so: wenn Du jetzt einen qualitativ guten MKB einbaust, hält dieser dafür den Rest Deines Lebens.Motorkabelbäume
hm, könnte aber ein teures Eis werden. Die Arbeit an einem Motorkabelbaum kostet auch nicht grade wenig, da fluche ich lieber ein Wochenende lang herum, dass sich die Balken biegen. Ausserdem findet man ja heute noch kaum fähige Leute, die sich mit so Alteisen auskennen.Fahr doch in die Werkstatt. Dann kannst du ein Eis essen gehen und dein Rücken bleibt unbeschadet...
Ich habe von solchen Dingen keinen blassen Schimmer. Am Auto kann ich überhaupt nichts reparieren. Das hat mich aber auch noch nie interessiert.Wenn man nicht den ganzen Baum wechselt und sich dann wegen Kurzschluss die Motor- und/oder Zündsteuergeräte himmelt, wirds noch viel teurer
Im Internet findet mal immer wieder so Forenhelden...
Scheißendreck!ach kacke. unser drummer hat keinen bock mehr. und auf ne weitere drummersuche hab ich auch keinen bock mehr. dann schau ich mal, ob es irgendwo noch irgendeine band für mich gibt...