Ich kenne Biersorten, da merkst du keinen Unterschied...... das hat ein Gitarrist von mir auch mal gemacht - nur das wiederkommen war bei ihm eine Woche später...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne Biersorten, da merkst du keinen Unterschied...... das hat ein Gitarrist von mir auch mal gemacht - nur das wiederkommen war bei ihm eine Woche später...
Ich kenne Biersorten, da merkst du keinen Unterschied...
Äh, doch! Wenn es irgendwo nur Dreck's oder Never gibt, bleibe ich lieber bei Mineralwasserjever ist doch kein mieses gebräu!
Laut Nymi ist das Ziegenpisse..jever ist doch kein mieses gebräu!
Laut Nymi ist das Ziegenpisse..
Ich habe Ziegenpisse noch nicht probiert, glaube es aberLaut Nymi ist das Ziegenpisse..
Ich habe Ziegenpisse noch nicht probiert, glaube es aber
Mein Lieblingsbier ist in der grünen Flasche Appenzeller QuöllfrischBei mir stehen Grünglasflaschen unter Generalverdacht, mieses Gebräu zu enthalten.
Appenzeller Quöllfrisch
Bleib doch lieber beim Grohe Bier. Anderes Bier geht bei mir nicht, wenn ich schon mal in der Heimat bin.jever ist doch kein mieses gebräu!
Sagt der, der Bodenseewasser trinktWas ja ein Beweis für die Theorie ist...
Appenzeller Quöllfrisch
Bleib doch lieber beim Grohe Bier. Anderes Bier geht bei mir nicht, wenn ich schon mal in der Heimat bin.
Ja die haben neben gutem Käse sonst noch paar Sachenappenzeller war mir bisher nur als käse bekannt.
Ja die haben neben gutem Käse sonst noch paar Sachen
Du bist echt 'ne arme Sau , die Kombi ist echt übel!wenn ich in der einen heimat bin, trink ich jever. auf spiekeroog gibts eigentlich nichts anderes. wenn ich in der anderen heimat bin, trink ich flens. und in der wieder anderen heimat trink ich apfelwein
Du bist echt 'ne arme Sau , die Kombi ist echt übel!
der heißt nicht wirklich so, oder?speierling-apfelwein