Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich weiß, bin doof.Anhang anzeigen 36916
Wer dieses geile Bild nicht liked ist doof.
Wer meint, ich solle mal wieder putzen ist auch doof.
Auf dem Bild sind übrigens Elixir Nickel, das sind die besten, die ich je auf dem 5er hatte. Noch besser als die Steel.
Wenn ich die neuen Saiten zum testen bekomme und die noch besser sind, werde ich wahrscheinlich explodieren vor Glück. Wenn dann die Spackos von RTL und Springer vor den Trümmern meines Hauses stehen und rätseln, kann der/die schnellste von Euch fette Kohle abgreifen, weil nur er/sie erklären kann, was genau passiert ist.
Fraglich ist bloß, ob das die Firma Elixir so mega finden würde.
Aber wenn dann der Vertrieb deswegen pleite geht, kann der/diejenige mit der Medienkohle alle Saiten aus der Konkursmasse kaufen und dann hier im Forum verschenken.
Aber andererseits hat Mikki auch recht.
jaaaa, wenn man dafür beim T. was nettes tauschen könnte....
Abgesehen davon, daß ich gar nicht mehr weiß, was ich da geschrieben habe, finde ich es sehr beachtlich, daß eine Firma aufgrund einer Forenumfrage (hier und MB und wieviele Foren weltweit noch?) innerhalb von 3 Monaten neue Legierungen, Wicklungstechniken und/oder Beschichtungen kombiniert und dann hier Prototypen testen lässt. Oder ist das schon in Produktion? Kann das so schnell gehen, wow, wo haben die denn ihre Testlabore? Irgendwo, wo die Zeit langsamer vergeht? So wie der Wasserplanet bei Interstellar bloß andersrum?Elixir hat ausgehend von der Befragung neue Modelle erstellt und möchte euch diese hier im Forum vorstellen
Vorschlag:Vielleicht postet jeder von euch ein Bild seiner aktuellen Saiten/Hals/Griffbrett als Bewerbung
is mir auch immer noch unklar...... und da sieht man was?
Haste gut gemacht!So ihr Lieben,
good news:
Elixir möchte 15-20 User die Möglichkeit geben die neuen Saiten zu testen und auch entsprechend eure Wünsche bzgl. der Specs berücksichtigen. Das soll dann Ende Mai passieren, da die Saiten ab Juni in den Handel gehen.
Was mir wichtig wäre, ist dass ihr Reviews dazu schreibt. Unter allen Reviews wird der Verfasser des Reviews mit den meisten "Gefällt mir" hier auf bassic mit einem Jahresvorrat von Elixir Saiten beschenkt. Wenn das nicht mal affengeile Neuigkeiten sind oder?!
Mehr Details zur Aktion kommen hier in Kürze!
Mehr Details zur Aktion kommen hier in Kürze!
fürn poki oder ein paar saiten machst du ja sowieso echt alles!Ich bräuchte nen 5er Satz. Review wird geil - versprochen.
Ich bräuchte nen 5er Satz. Review wird geil - versprochen.
In dem Outfit? Das glaube ich sofort
Spielst du Squash?