Saiten-Umfrage und Gewinnspiel von Elixir!

Also ich fänd es gut wenn die Saiten unter den Usern verlost werden die möchten. Wenn man wieder einen Wetbewerb daraus macht, wird nachher nur wieder gemoppert...

Anhang anzeigen 36916
Wer dieses geile Bild nicht liked ist doof.
Wer meint, ich solle mal wieder putzen ist auch doof.
Auf dem Bild sind übrigens Elixir Nickel, das sind die besten, die ich je auf dem 5er hatte. Noch besser als die Steel.
Wenn ich die neuen Saiten zum testen bekomme und die noch besser sind, werde ich wahrscheinlich explodieren vor Glück. Wenn dann die Spackos von RTL und Springer vor den Trümmern meines Hauses stehen und rätseln, kann der/die schnellste von Euch fette Kohle abgreifen, weil nur er/sie erklären kann, was genau passiert ist.
Fraglich ist bloß, ob das die Firma Elixir so mega finden würde.
Aber wenn dann der Vertrieb deswegen pleite geht, kann der/diejenige mit der Medienkohle alle Saiten aus der Konkursmasse kaufen und dann hier im Forum verschenken.

Aber andererseits hat Mikki auch recht.
ich weiß, bin doof. :D
dein post hat ja ein like verdient, echt, aaaaaaaber, wenn dein nachbar nur nicht soooo doof wäre...
(leute, gebt dem kerle bitte ein like :D )

Ich bin auch dafür, dass man da nicht wieder einen Wettbewerb draus machen muss. Simme Dr.Gore voll zu.

Sehe ich genauso. Insbesondere weil ich es gerne sähe, wenn dieser §$%&!!#**-Like-Megaschwachsinn sich hier bei uns auf bassic nicht als Währung etablieren würde (wie auf der Stasi-Seite vom Herrn Zuckerhügel). Bescheuertes Buhlen nach Aufmerksamkeit. Wär schade, wenn das auch noch gefördert würde.

Elixir hat ausgehend von der Befragung neue Modelle erstellt und möchte euch diese hier im Forum vorstellen
Abgesehen davon, daß ich gar nicht mehr weiß, was ich da geschrieben habe, finde ich es sehr beachtlich, daß eine Firma aufgrund einer Forenumfrage (hier und MB und wieviele Foren weltweit noch?) innerhalb von 3 Monaten neue Legierungen, Wicklungstechniken und/oder Beschichtungen kombiniert und dann hier Prototypen testen lässt. Oder ist das schon in Produktion? Kann das so schnell gehen, wow, wo haben die denn ihre Testlabore? Irgendwo, wo die Zeit langsamer vergeht? So wie der Wasserplanet bei Interstellar bloß andersrum?

Oder haben die bloß neue Kombinationen von Stärken zusammengepackt und irgendwer in der PR-Kette hat gedacht, ach, Basser können eh kein Deutsch, und bezeichnete das dann als "Modelle"?

Vorschlag:Vielleicht postet jeder von euch ein Bild seiner aktuellen Saiten/Hals/Griffbrett als Bewerbung

Ok, aber da sieht man was?

griffbretter (001 von 005).jpg

griffbretter (002 von 005).jpg

griffbretter (003 von 005).jpg

griffbretter (004 von 005).jpg

griffbretter (005 von 005).jpg

Zuletzt bearbeitet:
So ihr Lieben,

good news:

Elixir möchte 15-20 User die Möglichkeit geben die neuen Saiten zu testen und auch entsprechend eure Wünsche bzgl. der Specs berücksichtigen. Das soll dann Ende Mai passieren, da die Saiten ab Juni in den Handel gehen.

Was mir wichtig wäre, ist dass ihr Reviews dazu schreibt. Unter allen Reviews wird der Verfasser des Reviews mit den meisten "Gefällt mir" hier auf bassic mit einem Jahresvorrat von Elixir Saiten beschenkt. Wenn das nicht mal affengeile Neuigkeiten sind oder?!

Mehr Details zur Aktion kommen hier in Kürze!

So ihr Lieben,

good news:

Elixir möchte 15-20 User die Möglichkeit geben die neuen Saiten zu testen und auch entsprechend eure Wünsche bzgl. der Specs berücksichtigen. Das soll dann Ende Mai passieren, da die Saiten ab Juni in den Handel gehen.

Was mir wichtig wäre, ist dass ihr Reviews dazu schreibt. Unter allen Reviews wird der Verfasser des Reviews mit den meisten "Gefällt mir" hier auf bassic mit einem Jahresvorrat von Elixir Saiten beschenkt. Wenn das nicht mal affengeile Neuigkeiten sind oder?!

Mehr Details zur Aktion kommen hier in Kürze!
Haste gut gemacht!
(20 bassicer wären natürlich gutster als deren 15 :D
lieber herr el ix ihr, bitte mach das doch so, denn 20 leutchen freuen sich zusammen mehr als deren 15)

Zurück
Oben Unten