Saiten-Umfrage und Gewinnspiel von Elixir!

Hallo!
Ich habe heute eine Mail mit den Namen der Gewinner bekommen. Ich habe gesehen, dass unser guter @Kong unter den Gewinnern ist.
Wurdest du @Kong benachrichtigt? Falls ja hat sich das entsprechend geklärt falls andere Teilnehmer von Elixir noch nichts gehört haben sollten...

Bestes,

R
kong ist jetzt ne kurze weile nicht online, bei fragen kannste mir ne pn schicken. ob er benachrichtigt wurde, weiß ich aber auch nicht.

Hallo alle miteinander.

Na, da brat mir einer nen Storch und behauptet, es wäre Kalbsschnitzel.

Aber ne Benachrichtigung hab ich keine bekommen - und ich habe heute Nacht noch mal meine Mails gecheck.

Was muss ich jetzt unternehmen, damit ich meinen ersten Preis "Saiten bis zum Lebensende" bekomme?

:bier::bier:

nein, unter den gewinnern scheint nur ein bassicer zu sein.
so verstehe ich das, also mal hinter den blumenstrauß gelinst.
wadde mer eh mol ab...;-)

... um die Hoffnung aufrecht zu erhalten: ich glaub Robin hat die Liste bekommen, in der ja nur die Klarnamen stehen... das der Kong ja vermutlich als nächstes User of the Month wird, hatte er halt Kongs Klarnamen gerade parat... und bevor er jetzt alle Klarnamen auf der Liste im Bassic Userverzeichnis sucht, hat er es halt so gemacht...
Wäre für mich logisch und, wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt...

ich hatte heute einen frischen satz saiten in der post, sehr schöne überraschung. hatte auch von keiner seita aus eine benachrichtigung bekommen. find ich ja schon wieder symphatisch, einfach in die post und kein einziger spam im emailfach.

ich hatte heute einen frischen satz saiten in der post, sehr schöne überraschung. hatte auch von keiner seita aus eine benachrichtigung bekommen. find ich ja schon wieder symphatisch, einfach in die post und kein einziger spam im emailfach.
war bei mir auch so, sehr gefreut, und die Nichtbenachrichtigung find ich auch prima. Dank an Elixir!

... um die Hoffnung aufrecht zu erhalten: ich glaub Robin hat die Liste bekommen, in der ja nur die Klarnamen stehen... das der Kong ja vermutlich als nächstes User of the Month wird, hatte er halt Kongs Klarnamen gerade parat... und bevor er jetzt alle Klarnamen auf der Liste im Bassic Userverzeichnis sucht, hat er es halt so gemacht...
Wäre für mich logisch und, wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt...
jetzt hoff ich nur, du warst auch dabei! :-)
die hoffnung stirbt ja zuletzt...

jetzt hoff ich nur, du warst auch dabei! :-)
die hoffnung stirbt ja zuletzt...
...um sicherzugehen hätte ich meinen Briefkasten abschrauben und mitnehmen müssen...
...und dann bleibt ja noch die Frage, wer den "lebenslang Saiten" Deal gewonnen hat... da muss mann dann wohl den ersten Satz mal ganz schnell runterspielen und dann schauen, ob der nächste schon im Briefkasten liegt...

Hallo!

Good News: Ich habe im Rahmen der Musikmesse mit den Verantwortlichen von Elixir über die Umfrage und entsprechendes Feedback hier im Forum gesprochen. Elixir hat ausgehend von der Befragung neue Modelle erstellt und möchte euch diese hier im Forum vorstellen.

Hättet ihr Interesse daran die neuen Saitenmodelle zu testen ?

Ich würde mich da komplett raushalten, wir müssten nur eine Einigung finden wer die Saiten bekommt. Das ist natürlich auch davon abhängig, wie viele Sätze von Elixir zur Verfügung gestellt werden. Das kläre ich.

Vorschlag:Vielleicht postet jeder von euch ein Bild seiner aktuellen Saiten/Hals/Griffbrett als Bewerbung und das Bild bzw. der Kommentar (normale Bitte mit Begründung) mit den meisten Likes innerhalb einer Woche bekommt einen Satz gratis zugeschickt?!
Wir könnten auch unter den Teilnehmern der Umfrage auslosen...

Zusatzinfo: Es soll für diejenigen, die Saiten bekommen die Möglichkeit geben ein Jahr lang Elixier Saiten kostenlos zu erhalten! Dazu müsste man dann ein Review zu den Saiten schreiben. Das Review mit den meisten Likes würde dann entsprechend ein Jahr lang kostenlose Saiten von Elixier gesponsort bekommen!

Ich melde mich wieder mit Details und freue mich auf euer Feedback,

Robin

Zuletzt bearbeitet:
ich würde das einfach unter den teilnehmern der umfrage auslosen, dabei diejenigen ausschließen, die schon was bekommen haben, die konnten ja schon testen. jeder hat so die gleiche chance.
alles andere führt wieder zu diskussionen, von wegen: warum hab ich denn weniger likes als der andere?

Eli.jpg

Wer dieses geile Bild nicht liked ist doof.
Wer meint, ich solle mal wieder putzen ist auch doof.
Auf dem Bild sind übrigens Elixir Nickel, das sind die besten, die ich je auf dem 5er hatte. Noch besser als die Steel.
Wenn ich die neuen Saiten zum testen bekomme und die noch besser sind, werde ich wahrscheinlich explodieren vor Glück. Wenn dann die Spackos von RTL und Springer vor den Trümmern meines Hauses stehen und rätseln, kann der/die schnellste von Euch fette Kohle abgreifen, weil nur er/sie erklären kann, was genau passiert ist.
Fraglich ist bloß, ob das die Firma Elixir so mega finden würde.
Aber wenn dann der Vertrieb deswegen pleite geht, kann der/diejenige mit der Medienkohle alle Saiten aus der Konkursmasse kaufen und dann hier im Forum verschenken.

Aber andererseits hat Mikki auch recht.

Zurück
Oben Unten