Bassic-Ostergewinnspiel 2025 🐰 (beendet)

...ich beglückwünsche ebenfalls alle "Gewinner" - und zu dem Rest sage ich: "Danke für den Fisch"...:great:... - ...heute gibt es Thunfisch... - ...ähem... - ...ich bin auf Diät...

P.:-):bier:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Was für ein Glück für mich, jetzt kann ich wiederhon sagen, dass schon „ewig“ nichts mehr gekauft habe 🤣

Sooo endlich daheim, jetzt kann ich auch in Ruhe ausführlicher antworten :-)
WOW, einfach WOW! Bekomm ich doch wirklich den geilen Zuschuss für den feinen Richter Strap :juhuu:

Ich gewinn sonst nie bei Gewinnspielen (auch nie beim Weihnachtsgewinnspiel im Musiker Board). Aber da ist man knapp zwei Jahre auf Bassic und freut sich darüber das es hier nun auch endlich so ein Gewinnspiel gibt, und dann gewinnt man gleich 😍

Also vielen Dank für die Glückwünsche, glaubs ja noch kaum, hab echt gewonnen, ums mit @Gunni 's Worten zu sagen,..... "Bassic ist knorke" 👍🤘

PS.: mein Rücken wirds freuen und das Timing ist auch super nachdem ich jetzt wieder ne Band zum Proben habe und mein 70's Style MIJ Jazz Bass auch leider entsprechend wiegt (so um die 4,8kg).

Zurück
Oben Unten