Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
... und dem vermutlichen Erzeuger...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heißt das vielleicht auch, dass du eventuell die H-Saite nehmen würdest (die von diesem deutschen Hersteller) ?
woher wusstest du? Irgendwie bist du der Zeit voraus.... und dem vermutlichen Erzeuger...
Irgendwie bist du der Zeit voraus.
Beim nächsten Mal bitte ne Private Nachricht an die Gewinner mit einem Gewinncode, sonst kann sich ja jeder als Gewinner ausgeben
kommen die Peavey-Combo-Gewinner mal mit Reviews herrüber oder haben die ihre Kisten noch gar nicht bekommen
Da hätten wir auch einen etwas ausführlicheren Testbericht erwartet...Das Elixir Shirt passt sehr gut
oder haben die ihre Kisten noch gar nicht bekommen?
Da hätten wir auch einen etwas ausführlicheren Testbericht erwartet...
Kann nur für mich sprechen: Das Paket kam am 7. Januar an. Ich könnte jetzt beschreiben, wie der Combo im Wohnzimmer bei Zimmerlautstärke und im Keller ein Stück lauter klingt. Da das aber wahrscheinlich nicht nur ich für Quatsch halte, will ich eine Probe abwarten. Leider dauert das noch mindestens bis Freitag. Was aber auch nicht sicher ist, weil es "uns" praktisch nicht mehr gibt . Und dann muss das ja auch noch geschrieben werden... Übung habe in sowas ich auch nicht.Wie schaut's aus, kommen die Peavey-Combo-Gewinner mal mit Reviews herrüber oder haben die ihre Kisten noch gar nicht bekommen?
Und dann muss das ja auch noch geschrieben werden..
...Du bist ja gar nicht so talentfrei wie Du immer tust...
Das ist ja auch mein Job
DAS ist dein Job? (T-Shirt - Tester, is' ja Wahnsinn)
P.
Beim nächsten Mal wäschst Du Dir die Hände nach dem Schlachten bevor Du in die Klamotten schlüpfst und den Bass anfasst, ja?Zumindest ein Bild...