Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im ersten Post stand das man bis heute teilnehmen kann. Wollte gerade mein Bild hochladenAchtung: Bekanntgabe!
Insgesamt gab es 146 gültige Bewerbungen und es hat Spaß gemacht zu sehen, wie ein Gewinnspiel-Thread aufblühen kann. Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und ihr seid auch beim nächsten mal wieder am Start! Danke für die ganzen Bilder! Das Los hat folgendermaßen die Gewinner bestimmt:
*TROMMELWIRBEL*
1. Peavey Mini Mega geht an : @Klaus
2. Peavey Headliner 1000 geht an: @der_knorker
3. Peavey Mini Max geht an: @pleasebi
Wir gratulieren den Gewinnern und hoffen als Dankeschön auf ein Review !!!
Die Gewinner werden von mir angeschrieben und um Adressen zwecks Versand gebeten. Schönes Wochenende!
Ich will nicht Spielverderber sein, aber ich finde das ziemliche Moppelkotze von euch Boardbetreibern. Ich habe mich auf das Gewinnspiel gefreut und hatte mir vorgenommen heute Abend noch teilzunehmen.
Aktionszeitraum: 24.05.2016 - 24.06.2016
Die Gewinner werden ausgelost. Viel Glück!
Im ersten Post stand das man bis heute teilnehmen kann. Wollte gerade mein Bild hochladen
Ich will nicht Spielverderber sein, aber ich finde das ziemliche Moppelkotze von euch Boardbetreibern. Ich habe mich auf das Gewinnspiel gefreut und hatte mir vorgenommen heute Abend noch teilzunehmen.
Aktionszeitraum: 24.05.2016 - 24.06.2016
...und das war der 23.06.2016.Bewerbungen sind noch bis heute 24 Uhr gültig
Nur lese ich nicht alle 12 Seiten. Dann soll er das im Eingangspost erwähnen......und das war der 23.06.2016.
So gesehen...hm...
Nur lese ich nicht alle 12 Seiten. Dann soll er das im Eingangspost erwähnen...
Ich lese mir gerne Beiträge durch und mach dies auch, nur habe ich einfach nicht immer Zeit. Und bei Gewinnspielen kenne ich an sich nur die 0Uhr Regelung außer es ist anders niedergeschrieben.Muss du doch nicht (also: alle Seiten lesen - aber: der Gedanke dieser "Gewinnspiele" ist doch, dass ganz viele Leute 1.mitmachen und 2.selbstverständlich auch mitlesen) - ich verstehe deine Einwände durchaus...
für all die, die es nochmals versuchen wollen, oder für die, für die 4 Wochen nicht genug sind, hier gibts nochmals 4 Wochen
Läuft heute an und schon gefühlt 100 Teilnehmer. Total vergleichbar. Danke. Ich zieh mir jetzt nen Lottoschein und tippe 1, 2, 3, 4, 5, 6, und 7für all die, die es nochmals versuchen wollen, oder für die, für die 4 Wochen nicht genug sind, hier gibts nochmals 4 Wochen:
https://www.backstagepro.de/thema/a...n-plus-passende-bassbox-2016-06-21-YDp8V5LLlP
Edith meint: bezog sich auf das mit dem DejaVu.