Gunni
Bassic ist knorke!
Unser FoH ist sehr zufrieden mit dem Signal. Er war dabei, als wir probiert haben. Kleine Anpassungen sind ja sowieso für jeden Raum nötig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für dich würde es dann heißen: Finger weg vom BFR, denn sonst veränderst du dort den PA-Sound.
Ja, das wäre möglich und ist auch sehr gut.
Allerdings ist das DI-Signal des Amps für den FOH noch besser als nur BFR und Bühnensound und PA-Sound sind bei meiner Variante dann fast gleich.
Aber wie gesagt, auch deine Variante ist richtig gut. Habe ich auch getestet.
Das Problem bei deiner Variante:
Weil das BFR keinen Parallel-Out hat (leider), ändert sich bei Regelungen am BFR zunächst unkontrolliert auch der Sound über den AMP, den man dann wieder anpassen muss. Bei meiner Variante geht alles 1:1 durch, weil der Bühnensound über AMP-DI auch ans Pult geht. Alle Änderungen betreffen also Bühnensound und PA gleichermaßen. Der FOH muss halt etwas aufpassen, wenn ich da was drehe aber dafür ist der ja da.
...kann mir jemand auf die Schnelle den Durchmesser vom Fußschalter messen?
Ich denke nicht das die Mooer Teile passen. Ich kann es heute Abend ausprobieren.dann werde ich mir Pilze besorgen
Mooer is nix für Flyrigs. Es passen weder die Candy Topper noch die Mushroom Topper. Habs eben probiert.
Bei dem vielen HIn und her , auspacken , einpacken und drauftreten um Comp oder Boost zu aktivieren, haben die Fußtaster noch keinen Schaden genommen. Wenn man mit etwas Gefühl tritt, sollte das lange Zeit halten.
...hm, schade. Danke für die Info.
Bei den Fußtastern habe ich keine Bedenken, aber bei den Potis......,dass man da aus Versehen beim Schalten draufsteigt. Deshalb die Candys oder Mushrooms oben drauf, damit man einfach höher schalten kann und die Gefahr, dass man dabei einen Potiknopf erwischt, geringer ist.
Die passen da nicht drauf. Die Taster am BFR sind zu dick....hm, schade. Danke für die Info.
Bei den Fußtastern habe ich keine Bedenken, aber bei den Potis......,dass man da aus Versehen beim Schalten draufsteigt. Deshalb die Candys oder Mushrooms oben drauf, damit man einfach höher schalten kann und die Gefahr, dass man dabei einen Potiknopf erwischt, geringer ist.