G
Gast31852
Guest
Typisches Bassic-Syndrom: Off topic.
Was ist eigentlich aus dem ursprünglichen Thema geworden?
Was ist eigentlich aus dem ursprünglichen Thema geworden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit mir bekannt ist, ist Weihnachten inzwischen vorbei.Was ist eigentlich aus dem ursprünglichen Thema geworden?
Soweit mir bekannt ist, ist Weihnachten inzwischen vorbei.
Echt jetzt? Dann ist's ja ein Riesenskandal, dass schon Ende Dezember die Weihnachtsartikel und das Weihnachtsliedergedudel aus dem Supermarkt verschwinden.Weihnachten endet eigentlich mit der Maria Lichtmess am 02. Feburar...
war da nicht einmal ein stein, der sowas von sich gab...?Zeit ist eben relativ
Und Bescherung ist eigentlich auch nicht am heiligen Abend, sondern am 6. JanuarWeihnachten endet eigentlich mit der Maria Lichtmess am 02. Feburar...
jjjjjjein... das ist bei den Altkatholiken so und war es auch bis in die 60er Jahre bei den Römischen...Weihnachten endet eigentlich mit der Maria Lichtmess am 02. Feburar...
Wenn du Fragen hast...wattn Durcheinander!
Das kannst Du jetzt ja gleich ändern - also los, aufauf, zackzack
Das hatte ich prompt gemacht, bisher aber nichts gehört/bekommen? Sind die kleinen Preise 5-9 bei anderen schon angekommen?Bitte schreibt mir auf jeden Fall über das Wochenende eure Adresse, damit die Gewinne direkt Montag rausgeschickt werden können!
Nope, bisher nichts angekommen.Das hatte ich prompt gemacht, bisher aber nichts gehört/bekommen? Sind die kleinen Preise 5-9 bei anderen schon angekommen?
fehlt mir bisher leider jegliches TE-Produkt .
Willst du etwa mein GAS anheizen? Nein, nein, nein, nein, nein!!! (oder vielleicht doch? So ein kleiner Elf???)Das kann man ja ganz schnell ändern...
Willst du etwa mein GAS anheizen?
(oder vielleicht doch? So ein kleiner Elf???)